Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

• Was ist an Orbx FTX ?

TomK - - FSX - Support & Hilfestellungen

Beitrag

Ich bin stolzer Besitzer von FTX PNW, NRM, PFJ und CRM. An Flughäfen habe ich KBZN, KWYS, KSFF und KJAC. Es überzeugt mich die präzise und stimmige Landschftsdarstellung im großen Umfang und die ausgezeichnete Nutzbarkeit für VFR bei sehr guter Performance. Dass ich mir noch nicht FTX Global und Vector geholt habe liegt am Preis, der mir ein wenig zu hoch ist. 110€ für Texturen und Landclass? Klar ist das weltweit, aber müssen es denn wirklich über 100€ sein? Ob es nun ein "must have" ist? Die F…

• Spotterbilder von D-ABUE..

TomK - - Real Aviation

Beitrag

Also echt Flo. Was anderes hättes nicht sein können? Wenigstens ne Gulfstream wär doch bei deinem sechstelligen Stundenlohn als professioneller Painter dringewesen.

• Superbus' Bilderberichte

TomK - - Screenshots

Beitrag

Also speziell bei den Bildern vom Anflug dacht ich mit so: SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT! Also bei allem Respekt, aber das sieht einfach mal absolut GEIL aus!

• Mein aktueller Flug

TomK - - Allgemeines

Beitrag

LOWK -> EDDC BAe 146-300 WDL WDL837 @ IVAO

• Mein aktueller Flug

TomK - - Allgemeines

Beitrag

CYVR -> CYEG B737-700WL WestJet

• DIDL´s Flugberichte

TomK - - Flugberichte

Beitrag

Zitat von DIDL: „kurz hinter Bielefeld“ Schwachsinn! Bielefeld gibt's gar nicht! Schöner Bericht! Vor allem dein Merge gefällt mir.

• FS-Screenshots

TomK - - Screenshots

Beitrag

Super Wetter heute in St. Johns 2lazpz.jpg 1xszbx.jpg Laut FSGRW: Sichtweite 400m Temperatur -11°C schwerer Schneefall Wind aus 070° mit 20kt, böig bis 25kt Die Landung war echt anstrengend!

• Der PC-Spiele-Bilder-Sammel-Thread

TomK - - Sonstiges

Beitrag

Ohne Tender? Is das ne Wunderlok?

• Mein aktueller Flug

TomK - - Allgemeines

Beitrag

CYOW -> CYYT Avro RJ85 Air Canada Express

• Mein aktueller Flug

TomK - - Allgemeines

Beitrag

KSFO -> KJAC B737-900 Alaska Airlines

• Mein aktueller Flug

TomK - - Allgemeines

Beitrag

KSFO -> KRDD BAe 146-200 United Express EDIT: KRDD -> KSFO BAe 146-200 United Express

• Flugzeug(e) erraten!

TomK - - Plauderecke

Beitrag

Gewusst oder gegooglet? (Genaugenommen eine HpH 304CZ, aber ich will nich pingelig sein.)

• Flugzeug(e) erraten!

TomK - - Plauderecke

Beitrag

Ja, bitte. 1. Tipp: Hinterkantendrehklappen hatte das Original, aber der Nachbau hat Schempp-Hirth-Bremsklappen

• Flugzeug(e) erraten!

TomK - - Plauderecke

Beitrag

Gerade du solltest nicht UIA posten. Das is dann wirklich zu einfach! Mal was anderes: mmb8ogb.jpg ... und NEIN, Segelflugzeuge sehen nicht alle gleich aus!

• Flugzeug(e) erraten!

TomK - - Plauderecke

Beitrag

Meine Vermutung geht stark in Richtung Boeing 737 von Ukraine International. Die Domain auf den WLs ist flyUIA.com.

• FS-Screenshots

TomK - - Screenshots

Beitrag

Also nen großen Unterschied zu REX2 kann ich da aber nicht feststellen... Also hier mal von mir mit HDEv2 (Himmel) und REX2 (alles andere): Angekommen! 083oq4.jpg 14so27.jpg 2uvroz.jpg 3hqrj8.jpg 4x3q49.jpg

• FS-Screenshots

TomK - - Screenshots

Beitrag

Nochwas vom gestrigen Rückflug nach SFO. 1xbu1q.jpg Aber jetzt auf nach Bermuda! 2l5uis.jpg 3d4ujm.jpg 4frucx.jpg

• Mein aktueller Flug

TomK - - Allgemeines

Beitrag

CYVR -> KSFO B737-900ER United EDIT: KMIA -> TXKF MD-11 American EDIT2: TXKF -> KMIA MD-11 American

• Flugzeug(e) erraten!

TomK - - Plauderecke

Beitrag

Ich dachte, dass hier mal schön geraten, anstatt gewusst wird. Du bist.

• FS-Screenshots

TomK - - Screenshots

Beitrag

Einmal von SFO nach YVR, bitte! 1hdrh4.jpg 29tplt.jpg 3rwoa9.jpg 4teppm.jpg 5klp3j.jpg 6sep51.jpg