Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 950.

• Visualisierte Landschaften

MiddleEastAirlines - - Plauderecke

Beitrag

Sieht mir eher nach dem Spiel City Skylines aus Ne jetzt mal ernsthaft, natürlich ist das eine gute Visualisierung, aber das sieht halt zu sehr nach einem Spiel aus Und letzten Endes wäre alles machbar, man bräuchte nur ein gutes IT - Team, Grafiker und genug Geld Die ganzen Hobby Simulationen sind ausbaufähig, aber es wirkt eher so, als wenn die Nachfrage zu gering wäre um mal etwas gescheites zu machen (zum P3D kann ich jetzt nichts sagen).

• Eure Fotos

MiddleEastAirlines - - Sonstiges

Beitrag

Junge Junge, mega schöne Bilder

• Eure Fotos

Beitrag

Zitat von tempelhofer: „Interessantes Gebäude und Stil. Wer ist den der Architekt ? Die Bilder gefallen mir, das sie das Wesentliche des Gebäudestil wiederzugeben scheinen. “ Danke Der Ort heißt "Museum Insel Hombroich", einen Besuch ist dieser Ort bei gutem Herbstwetter definitiv Wert! Ich vermute mal du meinst das "runde Gebäude"... "Erwin Heerich, Graubner Pavilion" Der Ort ist, wie der Name schon verrät, eine Art "Insel" umgeben von Wiese. Dort sind mehrere kleinere Gebäude verteilt, manche …

• Eure Fotos

Beitrag

Exkursion mit dem Semester bei gutem Wetter^^ 17jrpr.jpg 2tarwy.jpg 3zoofq.jpg 4qhqhy.jpg 5jxopq.jpg

• Mein aktueller Einkauf

Beitrag

Am 29.9 einen Rundflug mit einer Cessna 172 über ausgewählte Orte im Libanon. Dauert so ca 70-80min, darf auch selber mal ans Steuer *-* Passend dazu eine die Qumox SJ4000wifi Action cam, zwar nichts großartiges, für meine Zwecke aber ausreichend

• FS-Screenshots

MiddleEastAirlines - - Screenshots

Beitrag

Muss mal wieder sauber gemacht werden

• Bis die fertig sind, hab ich meinen Bachelor und evtl. den P3D .. vielleicht sogar in V5

• Ich find die Bilder gut Optional könntest du ja.. ...den goldenen Schnitt "schaffen" / Flugzeug mittig ins Bild ...und die Farben richtig anpassen, dann kannst die Bilder ja auf einer Plattform hochladen

• Unsere "real flights"

Beitrag

24.09.17 FRA - BEY A332 MEA / ME218 01.10.17 BEY - FRA A332 MEA / ME217 Nach fast 10 Jahren mal wieder in den Libanon.

• Eure Fotos

Beitrag

Hast dich auf jeden Fall gesteigert was die Qualität der Bilder betrifft. Weiter so

• MINIOOOOOOOOOOOOOONS! *-*

• Euer Desktop-Hintergrund

Beitrag

Weils so schön ist unbenanntpzs3h.png

• Eure Fotos

Beitrag

Ein braves, süßes Schäfchen

• Eure Fotos

Beitrag

Apropo Hund hundil5ll2.jpg

• Eure Fotos

Beitrag

Mal das schöne Wetter genutzt und den Wuffi in Szene gesetzt^^ img_8222imyy5.jpg img_8238wsy7t.jpg img_82518iz7n.jpg

• Nur iPhone Besitzer erwähnen, dass sie ein iPhone besitzen Alle anderen Handy Besitzer schreiben neutral Aber der Bericht ist gut

• Neue Sonderlackierungen

MiddleEastAirlines - - Real Aviation

Beitrag

73983_1490468098.jpg Quelle: jetphotos.com/photo/8547496 Was hält ihr vom Sukhoi Superjet 100-95B? Optisch finde ich den hässlich, erinnert eine ein Mischung aus B737-200 und ERJ... mehr oder weniger. Ob der im normalen Betrieb wirklich taugt und mit Airbus, Boeing und Co. mithalten kann wird sich zeigen

• FS-Screenshots

MiddleEastAirlines - - Screenshots

Beitrag

...und schon fliegt keiner mehr die B747 Tolle Bilder. Was hast du wirklich angestellt, Daniel?

• Mein aktueller Einkauf

Beitrag

Ein Trip nach Madrid (wisst ihr ja). Nächsten Monat wieder mim' Flieger zum Jonas und im darauffolgenden Monat gehts nach Holland. Immer dieses Studentenleben

• Kurztrip Madrid

Beitrag

Ich war für 5 Tage in Madrid, hauptsächlich um Real Madrid mal live zu erleben, aber natürlich auch um die Stadt zu erleben ( ...und um mit der Freundin zu shoppen ). Hier ein paar kleine Eindrücke. Hatte meine Kamera nicht dabei, aber die Handybilder sind ja auch ganz passabel. Der Hin- und Rückflug mit einer ERJ-195LR von Air Europa. Hin mit der EC-KRL und zurück mit der EC-LKM. Der Hinflug war unspektakulär, 2h30 ohne IFE = eingeschlafen 1n8kpk.jpg 2s8s3h.jpg In Madrid warens an die 30°C. Her…