Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

• Unsere "real flights"

EK Fan - - Plauderecke

Beitrag

Bin für einen Tag in München : 03.03 07:25-08:35 LH 2025 Airbus A321 03.03 21:05-22:30 EW 9007 Dash Q-400

• ......nachdem wir uns den kleinen knurrigen Tasmanischen Teufel angesehen hatten, und wir ihn als übel-launiges Vieh abhaken konnten machten wir uns wieder auf in die Stadt. Bei unserer all abendlichen Tour durch die Innenstadt entdeckten wir in einem kleinen Reisebüro einen interessanten Tagestrip. Wir beschlossen am nächsten Morgen dieses aufzusuchen. Die nette Dame der Travel-Agentur erzählte uns euphorisch über den Trip nach Flinders Island. Uns blieb nichts anderes übrig, da uns die Neugier…

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

@192handycapHast du die neue 737 max getestet für norwegian. Oder wie kam dieser Flug zustande?? Wusste gar nicht das diese destinationen im Plan von Norwegian sind. Schöne Bilder

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Zitat von tempelhofer: „Jo, is dunkel oder? “ Ist Nacht, da ist dunkel Ne, eigentlich ging es um die Lichter in Hintergrund Hab da was neues gefunden um das besser aussehen zu lassen

• Die Qualität ist besser als bei manch einer Payware. Hut ab vor deiner Leistung. Bin echt schon gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

DUS @ night departure 2018-2-13_12-20-1-302z4ja6.jpg

• Super das euch der Bericht auch wieder gefällt. @Dreamliner hab es korrigiert, im Zusammenhang habe ich das gestern falsch gelesen. Danke für den Hinweis Und @tempelhofer gespannt sein darfst wo es als nächstes hingeht. Ist etwas ausgefallen und relativ weit weg vom jetzigen Standpunkt, aber mehr sage ich nicht

• Nun sollte es also weiter gehen auf unserer Reise durch Australien. Nachdem wir Sydney und Umgebung erkundet hatten, beschlossen wir den Tipp eines Backpackers nachzugehen. Er schwärmte uns vor wie schön doch Tasmanien sei. Kurz um: Flüge gesucht, Gefunden, Koffer packen und los Wir hatten Glück und am nächsten Morgen waren noch Plätze im Flieger nach Tasmanien frei. Das Boarding verlief zügig und der lange Weg zur Startbahn konnte beginnen 2018-2-11_16-40-53-2654pk8.jpg 2018-2-11_16-55-43-31hhr…

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Ich muss sagen bis auf einen kleinen Fehler nachdem ersten einschalten(wollte nicht der Route folgen) , lief es einwandfrei

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Nach langer langer Zeit mal wieder ein paar (mehr) Bilder von meinem gestrigen Flug von Hamburg nach Brüssel. 2018-2-9_19-27-28-9990rs5p.jpg 2018-2-9_19-29-27-2719ksdu.jpg Raus aus dem doch recht Diesigem Hamburg 2018-2-9_19-33-53-677w9snq.jpg Die Sonne geht langsam unter (Dank Rex Skyforce sieht das echt fantastisch aus) 2018-2-9_19-40-32-130kmsc9.jpg 2018-2-9_19-41-23-363gestd.jpg 2018-2-9_19-58-47-1446bss6.jpg Auch im Cockpit sieht der Sonnenuntergang grandios aus 2018-2-9_20-3-8-713_f9tsqp.j…

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Kannte ihn gar nicht. Aber super Seite was die Modelle angeht. Danke für den Tipp

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

@Classic747 wo gräbst du eigentlich immer diese liveries aus?? Aber tolle Bilder

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Alter Falter das ist ja echt mega @RotateProductions. Beim ersten Bild dachte ich du hättest dich im Thread vertan,sieht verdammt real aus

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Ja ich denke auch das REX meine nächste Anschaffung wird. Gerade bei solchen Bildern

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Schöne Bilder von dir @192handycap. Aber der Mond ist doch echt, und nicht aus dem sim welcher ist es den bzw. Welches Programm, stellt diesen runden hellen Ball so schön dar?

• Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich erstelle einen Flugplan für eine eurowings. Dann einen Namen eingeben und dann auf "compile" so alles erfolgreich. Ich starte den sim und schaue ob mein Flieger auch da steht wo er soll. Dies tut er, nur in mehrfacher Ausführung, obwohl ich den Flugplan, täglich anders habe und eigentlich nur eine Maschine da stehen sollte . Des Weiteren fliegen dann alle Lackierungen von EW die ich in meinem ordner und cfg gespeichert habe nach Lanzarote unter der gleiche…

• Hatte das Problem auch schon. Bei mir ist es so (win 10) das ich das Tool in winrar starten muss. Dann klappt es. Zumindest bei mir. Probier es einfach mal aus

• Nachdem ich dein Video zum AI Traffic gesehen habe, habe ich direkt angefangen mir die verschiedensten Lackierungen runter zu laden. Und ich muss sagen, sein selbst erstellter Traffic ist einfach wunderbar. Vor allem wenn dieser auch noch der gewünschten Route folgt. Jetzt mit dieser Anleitung fällt es mir noch leichter. Ein großes Dankeschön dafür an euch Schönen Abend euch allen

• Captain Sim 757 v2

EK Fan - - News und Infos

Beitrag

Finde den Preis auch etwas zu hoch angesetzt. Und für das Erweiterungspacket der - 300er Version muss ich dann auch noch mal 25€ blechen oder wie stellen die leute sich das vor?

• Mein aktueller Einkauf

EK Fan - - Plauderecke

Beitrag

Ich hab mir nach langem Überlegen, den P3d V4 gegönnt und orbx base +open lc Europa. Und weil es so schön war gleich noch innsbruck dazu. Hatte ich irgendwie Bock drauf Schönen Abend noch