Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FS-Screenshots

AirWolf21294 - - Screenshots

Beitrag

Berlin Muss unbedingt mal wieder hin. unbenannt-1qaux2.jpg (Versteckter Text)

• FS Labs A320 News/Previews

AirWolf21294 - - News und Infos

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Wenn ich über dieses Zitat nachdenke, dann fällt mir spontan nur ein, dass ich von FSL nichts zu befürchten habe, denn ich habe vor ihnen nichts zu verbergen. “ Ohje, das schockiert mich.. Zitat von airbuspilot: „Ich finde es nicht gerechtfertigt, jemanden zu haten, nur weil er seine eigene und ehrliche Meinung hier darstellt. Ich bin nicht hinter positiven Bewertungen her, überhaupt nicht, aber diejenigen, die das tun, sollten sich überlegen, ob sie denn auch gerne ihre …

Beitrag

Ich habe den A320X von FS-Labs legal erworben und gerade deshalb ärgert mich das. Es ist schier unethisch - unabhängig von der Entwicklungszeit und unabhängig davon wie gut eine Software ist - eine solche Malware (wenn auch nur temporär) auf den Computer von einem Kunden zu installieren. Wer weiß, ob die Software auch aktiv wird, wenn drei mal hintereinander der falsche Serial eingegeben wird. Das ist zum Beispiel mir passiert, weil ich inzwischen einfach drei verschiedene habe (FSX, P3D v3 und …

Beitrag

Gerade einmal in deren Forum umgesehen: Themen, die dieses Thema ansprechen werden entweder gelöscht oder geschlossen? Wie dem auch sei, das Vertrauen ist hin und der Flieger kommt von der Platte. Ich ärgere mich um's Geld - von mir werden sie sicher auch keins mehr bekommen. Die wahre Katastrophe ist eigentlich, dass sie sich in ihrer Klarstellung lediglich rechtfertigen und rausreden wollen. Ist da noch mehr Mist am laufen? Wie auch immer - für mich ist diese Schadsoftware mitsamt Entwickler a…

• FS-Screenshots

Beitrag

In wie fern hat sich der A320 verbessert? Performance? Flugdynamik?

• Einmal LTU für die neue 757 von Captain Sim. unbenannt-1qvprq.jpg unbenannt-2kbqmi.jpg unbenannt-3wmqh8.jpg unbenannt-4kro0f.jpg unbenannt-514ooj.jpg unbenannt-6wwp2v.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

Endlich wieder 757 fliegen ..und bei diesem Flugzeug werden Kindheitserinnerungen wach. unbenannt-1u8jh8.jpg unbenannt-2imjtg.jpg unbenannt-34fjad.jpg unbenannt-4k1k91.jpg Das Repaint enthält noch einige Fehler, ich arbeite dran!

• Lufthansa bekommt neue Lackierung

AirWolf21294 - - Real Aviation

Beitrag

Eigentlich kann ich die Kritik an der neuen Lackierung nicht verstehen. Die Lackierung sieht elegant, frisch und modern aus.

• FS-Screenshots

Beitrag

Erster Flug auf VATSIM in diesem Jahr: IBK6699 unbenannt-1pts7g.jpg

• Simmershome - In eigener Sache

AirWolf21294 - - Allgemeines

Beitrag

Fakenews! In Deutschland gibt es keinen Ort mit der Postleitzahl "012345" und mit dem Namen "Generft".

• Servus, da mein P3D mittlerweile echt groß geworden ist und es auf meiner SSD langsam eng wird, habe ich eine neue SSD bestellt, die lediglich den P3D beheimateten soll. Nun die Frage aller Fragen, gibt es eine Möglichkeit den P3D Ordner einfach auf die Festplatte zu kopieren oder muss ich mich eine Woche lang von der Außenwelt abschotten und alles neu installieren ?

• Airport Rhodos

AirWolf21294 - - Szeneriedesign - P3D

Beitrag

Kann man auch in der V4 dynamic lightning ausschalten ?

• Captain Sim 757 v2

Beitrag

fselite.net/previews/captain-s…ii-p3dv4-preview-trailer/ Wenn ihr mich fragt ? Da gibt es nicht mehr viel zu testen, das Teil ist fertig. Die machen jetzt noch Promotion und gut ist.. Ich rechne in den nächste 3 Wochen damit.

• FS-Screenshots

Beitrag

unbenannt-1dxqjy.jpg unbenannt-2s0pzu.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

unbenannt-1zzo21.jpg unbenannt-2puphf.jpg Da achtet man drauf das der Flieger keinen Kratzer bei Landung abbekommt, stellt ihn einmal pünktlich ans Gate und dann darf der Praktikant die Jetway andocken. Bilanz: der Flieger bleibt für die nächsten paar Wochen/Monate am Boden und der Flug nach Manchester musste ausfallen. unbenannt-3qnpq8.jpg unbenannt-44pqtw.jpg unbenannt-5gypbb.jpg unbenannt-6hqph5.jpg

• Captain Sim 757 v2

Beitrag

Kann natürlich sein, würde CS vor Weihnachten mit Sicherheit noch den ein oder anderen Schein ins Haus spülen..

• Captain Sim 757 v2

Beitrag

Zitat von Classic747: „Jedenfalls schneller wie QW! “ als.

• Captain Sim 757 v2

Beitrag

Die waren in der Vergangenheit immer recht zügig.. Ich schätze mal, dass es noch 3-6 Monate bis zur 757-200 dauert.

• Captain Sim 757 v2

Beitrag

@777 ist das dein Ernst ? Soll ich jetzt mit Zielgruppen anfangen ? Im einen Thread diskutieren wir über den Unterschied zwischen Aerosoft und FS-Labs, bei Captain Sim geht es dir um akkurate Simulation ? Wir sollten uns mal gemeinsam betrinken.. auf die Diskussionen bin ich gespannt !

• Captain Sim 757 v2

Beitrag

Die 757 und die 767 von Captain Sim fand ich großartig ab sofort behalte ich meine News für mich Kann ja nicht ahnen, dass ihr so negativ drauf seid.