Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

• Lufthansa bekommt neue Lackierung

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Zitat von AirWolf21294: „Eigentlich kann ich die Kritik an der neuen Lackierung nicht verstehen. Die Lackierung sieht elegant, frisch und modern aus. “ So ist das doch immer oder? Sind es draußen 2 Grad wird gejammert "öh, es ist so kalt", sind es draußen 30 Grad "öhh es ist so heiß", egal wie ... die Leute haben immer was zum meckern. Finde die Lackierung auch Top!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Das letzte ist der Hammer !!!!

• Air Berlin meldet Insolvenz an.................

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Gibt Leute die aber immer noch an die tolle airberlin glauben

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Einfach der Wahnsinn !

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Einfach mal ne runde DCS fliegen und dann nochmal über fliegen reden, ich wette 98% bringen die Maschine nicht heile auf den Boden.

• Neue Sonderlackierungen

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Wieso musst du alles kommentieren ? Du gehst mir langsam echt gegen den Strich !

• Meine Information ist das auch die Steuergelder nicht zum schuldenabbau waren sondern um die Airline in mehrere Teile zu überführen. Deshalb verstehe ich den Gedanken einer "Sanierung" nicht. Airberlin ist Geschichte...

• Zitat von airbuspilot: „Ich will hoffen. Es wird was. Wenn man nicht optimistisch denkt, wird es nix. Genauso mit: Ich werde Pilot, dann, wenn man es wirklich will wird es funktionieren, genauso aber auch bei dem A380 für P3D V4 und X Plane 11. Die wollen das auch, also wird es auch was. Wenn man nicht so denkt, dann wird es vielleicht nichts. “ Vielen Dank für die tollen vergleiche und soviel Lebensweisheit !

• Kurztrip Madrid

Cro - - Sonstiges

Beitrag

Super Geil! Vielen dank fürs mitnehmen!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Guten Morgen, Touristen aus Deutschland ! 2017-3-1_11-11-28-299.png

• Habe meinen neusten drauf, 378.66 und keine Probleme! (GTX 970)

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Zitat von Superbus: „Arbeitsverträge bei Ryanair? “ Sorry meinte, Sklavenvertrag!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Zitat von Superbus: „@Cro Warum tust du dir das denn auch an? “ Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag ne...

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Mittagsschicht, STN - BTS - STN - BTS -STN 1.jpg

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Zitat von Superbus: „@Cro Sehr schön du alter Ryanair-Pilot. “ Danke mein Freund!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Raus aus Athen, zurück ins Königreich. 1.jpg

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Hey Baby, I am BACK! 2.jpg

• Spotterbilder

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Zitat von 192handycap: „Beim Wechsel zum A333 wird dieser fest in DUS stationiert. @airbuspilot Was zum Verkauf steht, wird abgestellt und nicht weiter benutzt. Was die Wartungskosten angeht wird die 77X wesentlich geringere haben als die A340er. Im Vergleich zwischen A333 und A343 ist der A333 eh an der Spitze. Es sind "dieselben" Flieger, nur das der A340 zwei Triebwerke mehr hat und mehr schluckt. Dazu hat er vier Triebwerke die meiner Meinung nach an den A320 gehören …

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Ach Freunde, die Jungs sind halt bei der NAX VA und sammeln Stunden. Ich hab allerhöchsten Respekt vor Patricks aktivität bei der VA.

• Die Letzten Tage als Chefpilot

Cro - - Flugberichte

Beitrag

Ich such mir in Düsseldorf auch nur noch die RWY 05R aus, brauch ich nicht so weit zu taxeln. Scheiß auf den fu**ing Wind...