Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die DAIZC wird nun der erste A320 gefolgt von der DAIZD, der lackiert wird Interessanterweise hat der Vorstand entschieden das blau wieder einen tick heller zu machen, mal schauen ab welchem Flieger das dann umgesetzt wird

• FS Labs A320 News/Previews

Condor757Winglet - - News und Infos

Beitrag

Refunds sind jetzt möglich: forums.flightsimlabs.com/index…a320-x-drm-what-happened/

• CFG-Repaints

Condor757Winglet - - Lackierstube

Beitrag

Zitat von marius1411: „Ich glaube bei den "Winglets" musst du nochmal gucken. Ist das Condor Logo auf dem rechten, inneren Ding wirklich spiegelverkehrt? “ Hat mich auch gewundert, aber ja ist es Auf der rechten Seite ist das Condor Logo generell verkehrt herum, die Kanadier kennen sich da wohl nicht so aus

• marius1411 Paintstube

Beitrag

Zitat von flywings07: „gerne auch die C-GTSZ, die im Condor Livery Charter von DUS aus fliegt. “ Gibts jetzt hier: CFG-Repaints

• CFG-Repaints

Beitrag

Zitat von Dami FcBergedorf: „@Condor757Winglet könntest du die evtl auch für den aerosoft a320 machen? Habe leider kein fslaps und kann mir den zurzeit auch nicht zulegen da ich auf ein neuen Prozessor spare mit Mainboard. “ Nein, es wird keine Aerosoft A320 Paints mehr geben. --------------------------------------------------- Für den Blackbox A330 gibt es zuwachs thumbnailbks0u.jpg Download: fs-kurier.de/downloads/cfg-rep…r-air-transat-g-ctsz.html

• Zitat von Saimeen: „Diese Versionen hab ich schon,vielen Dank trotzdem hoffe weiterhin dass sie vielleicht doch irgendwann noch jemand umsetzt. Oder fliegt niemand mehr mit diesem alten Teil? Ich bin immer noch sehr zufrieden damit “ Wenn die Level-D für P3Dv4 erscheint, dann ja

• FS-Screenshots

Condor757Winglet - - Screenshots

Beitrag

Die Performance wurde um einiges verbessert, habe jetzt ca. 5-10 Fps mehr Außerdem wurde neben den Flugeigenschaften auch das Rollverhalten und die Sounds verbessert Und wie man oben sieht, gibt es auch einige neue Effekte

• Die DAIMB steht auch in AUH, hat nen größeren Check, evtl wird auch gleich lackiert, bevor sie dann der erste A380 in München wird

• Der erste CRJ in den neuen farben: flickr.com/photos/142122932@N04/39592757764/sizes/h/ Als nächstes folgt die DAISQ

• FS-Screenshots

Condor757Winglet - - Screenshots

Beitrag

FSlabs hat echt einiges verbessert 2018-2-16_21-28-45-840drkg.jpg

• FS Labs A320 News/Previews

Condor757Winglet - - News und Infos

Beitrag

Heute wurde ein etwas größeres Update für P3D 4.1 Bzw 4.2 released: forums.flightsimlabs.com/index…w-available-and-road-map/

• Zitat von 777: „Zitat von Condor757Winglet: „Zitat von 777: „Tolle Bilder! Ich hoffe ich fliege mit dem Avro im April zur ILA, da es kaum noch welche gibt. “ Dann musst du via Wien oder Zürich fliegen @tempelhofer habt mich ja doch bei der Landung erwischt “ Aber die Avro sehe ich auch in Frankfurt? “ Also die von Easyjet Bzw WDL fliegen nicht nach Frankfurt Kannst ja mal bei Flightradar schauen, die haben jeden Tag die gleichen Routen im Programm

• Zitat von 777: „Tolle Bilder! Ich hoffe ich fliege mit dem Avro im April zur ILA, da es kaum noch welche gibt. “ Dann musst du via Wien oder Zürich fliegen @tempelhofer habt mich ja doch bei der Landung erwischt

• Unsere "real flights"

Condor757Winglet - - Plauderecke

Beitrag

Dieses Jahr mal Karibik in der langen Version 05.05.18 FRA-PUJ DE2226 D-ABUO/P/S 19.05.18 PUJ-FRA DE2103 D-ABUK/L/M/T

• TXL Spotting mit Jonas

Condor757Winglet - - Real Aviation

Beitrag

Naja, Condor fliegt ja jetzt schon seit ein paar Monaten die EZY Strecken...aber der TXL scheint generell ein bisschen verplant, erst das auf dem Hinflug das und dann auf dem Rückflug ist die Stange fürn Pushback kaputt gegangen

• TXL Spotting mit Jonas

Beitrag

Zitat von tempelhofer: „Sorry nur die CE habe ich voll drauf und dieses lange OB Elend einer 753. Die AE habe ich nur geparkt am Terminal C zwischen den Easy's. Faktisch ein Dachbild mit Leitwerk “ Ah ok, ja wir standen ganz hinten in der ecke, der Pilot meinte, TXL hat nicht mit uns gerechnet

• TXL Spotting mit Jonas

Beitrag

Schöne Bilder Hast du zufällig die D-AIAE aus DUS auch noch drauf bekommen ? In der saß ich drinnen

• Zitat von Classic747: „Naja, vielleicht stellt sich ja am 1.April heraus das die neue Livery von LH nur ein Scherz war und lackiert die D-ABYA und den A321 wieder in der ursprünglichen Lackierung zurück... “ Wohl eher weniger, der zweite A321 ist schon in Ostrava und die D-ACNM ist auch schon beim Lackierer

• Zitat von Classic747: „Zitat von Condor757Winglet: „Übrigens wird im März die erste 747-400 lackiert “ Weißt du welche 744 es als erstes sein wird? Und die A346 bleiben so wie's ausschaut doch eh nicht mehr lange bei der LH? Verstehe nicht wieso man die dann noch umlackieren will wenn es sich doch eigentlich nicht mehr lohnt.. “ Die DABVM wird die erste Hat sich geändert, bis zu 13. A346 bleiben bei LH

• Zitat von tempelhofer: „Was aber ein Witz wäre, da die LH bei der alten Schrift seit 1965 Lizenzgeber ist “ Es sollen wohl für die komplette livery Lizenzkosten angefallen sein Übrigens wird im März die erste 747-400 lackiert und im August sogar ein A340-600