Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Unsere "real flights"

Superbus - - Plauderecke

Beitrag

Und Karibik und Thailand und Ägypten und Griechenland und und und @Condor757Winglet

• Mein aktueller Einkauf

Superbus - - Plauderecke

Beitrag

Systemwechsel? @adihash | Jonas

• Eure Fotos

Superbus - - Sonstiges

Beitrag

Wirklich beeindruckende Bilder @adihash | Jonas Das Exemplar aus Ramsau gefällt mir besonders gut!

• Spotterbilder

Superbus - - Real Aviation

Beitrag

Zitat von Condor757Winglet: „(Nicht wundern wenn die Qualität manchmal nicht 100%ig ist, die Bilder sind mit dem iPhoneX gemacht worden) “ Angeber Nichtsdestotrotz schöne Bilder

• Aerosoft Airbus A330

Superbus - - News und Infos

Beitrag

Ich würde da mal nicht zu viel hineininterpretieren. Der AS-Launcher ist ja schon lange abgehakt und inzwischen wird komplett auf DRM verzichtet. Das finde ich sehr löblich, bei FSL habe ich nicht den Eindruck, dass sie diesen Schritt gehen werden. Ich finde auch nicht, dass die Aerosoft-Produkte aus interner Entwicklung großartig überteuert sind. Die Preispolitik insbesondere bei den Airbussen ist sehr human, wenn man die Kunden-Rabatte und den Umfang berücksichtigt. Anders sieht das aus bei de…

• Unglaublich Rainer, tolle Stimmung!

• FS-Screenshots

Superbus - - Screenshots

Beitrag

Wirklich großartig @RotateProductions

• FS-Screenshots

Superbus - - Screenshots

Beitrag

Ich als Auto-Speicher-Fetischist habe damit keine Probleme Patrick kennt meine Predigen ja Aber schicke Bilder

• Lufthansa bekommt neue Lackierung

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Das wäre toll. Aber so ganz glaubwürdig hört sich das noch nicht für mich an. “ @adihash | Jonas Nach einem Software-Update hat sich der Sprit-Verbrauch um 50% gesenkt, hab ich recht?

Beitrag

Dann könnte man auch alle Flieger mit dem gleichen Logo ausstatten und mit "Lufthansa Group" beschriften. Somit wäre das Verteilen noch einfacher.

Beitrag

@adihash | Jonas Dann zeig mir mal eine Livery, die nicht funktional ist.

• Eure Fotos

Superbus - - Sonstiges

Beitrag

Kaum kommt der Jonas an Bord, blinken alle Warnleuchten Was genau machst du eigentlich bei LBAS? Außer Lämpchen testen...

• FS-Screenshots

Superbus - - Screenshots

Beitrag

Zitat von adihash | Jonas: „Zitat von 777: „Heute mal bei der Suppe nach FRA gehüpft um die CATIII Skills aufzufrischen. “ Die Tür vom Challenger der REGA im Hintergrund ist auf der falschen Seite. Amateure. “ Wahrscheinlich hat das Modell sogar zwei Türen

• FS-Screenshots

Superbus - - Screenshots

Beitrag

Wow, mir gefällt die Autogenplatzierung in X-Plane richtig gut! Tolles stimmungsvolles Bild @Streichholz

• Heute Mittag ging es weiter. Wie verließen Narvik in Richtung Svolvaer. Das Wetter war etwas unangehmer heute, niedrige Temperaturen und leichter Nieselregen. Dazu eine Wolkendecke knapp über 1000 feet. Wir sahen also zu, dass wir schnell in den Flieger kamen und machten es uns gemülich, wenngleich wir nicht allzu lange heute hier verweilen werden. Die geplante Flugzeit lag bei 30 Minuten. deflo_02x4jgj.jpg deflo_01nbkyt.jpg Line-up und Magnetos-Check. Die liefen auch schon besser, muss ich beim…

• Danke danke @Airbus300 Dann mach doch mal einen Kontra-Bericht mit der 757, komm! @DIDL Ist halt ein schicker Flieger.. @777 Ja, leider. Gut, dass das GTN die 1611-Datenbank hat. Immerhin mal ein Vorteil... @192handycap Keine Zeit oder funktioniert der Rechner nicht?

• FS-Screenshots

Superbus - - Screenshots

Beitrag

Schick Wo stehst du da? Oslo?

• Ich habe das Problem beim P3D v3 auch ab und zu. Bei mir hilft es, einfach ein paar Mal hintereinander zu probieren, irgendwann klappt es.

• FS-Screenshots

Superbus - - Screenshots

Beitrag

@airbuspilot Hat dein Flieger im Flug die Lackierung gewechselt?