Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FS-Screenshots

adihash | Jonas - - Screenshots

Beitrag

Wollte heute nach Toronto, der Sim aber nicht. 2018-4-22_10-34-16-5845u7g.jpg 2018-4-22_11-4-41-655mzuil.jpg 2018-4-22_11-10-49-60jyujh.jpg 2018-4-22_11-11-4-633r6uyd.jpg 2018-4-22_11-11-17-26llud2.jpg 2018-4-22_11-14-55-53xiu8h.jpg 2018-4-22_14-38-30-316cuka.jpg

• Die Sommersaison beginnt

adihash | Jonas - - Flugberichte

Beitrag

Nachdem wir in der letzten Woche in Deutschland ja schon sommerliche Temperaturen genießen konnten, ging es für mich heute das erste Mal in diesem Jahr auf die Balearen. Von Berlin aus ging es mit einem älteren Ehepaar nach Ibiza. Flug: EDDB-->LEIB Flugzeit: 2h22m Fluggerät: Embraer Phenom 300 Pax: 2+2 Besatzung 2018-4-13_15-50-25-99wnusa.jpg 2018-4-13_16-0-3-4466puq3.jpg Um kurz vor 16 Uhr stiegen wir in den Himmel über Deutschland. 2018-4-13_16-3-28-86qlutd.jpg 2018-4-13_16-4-4-567xduli.jpg Wi…

• FS-Screenshots

Beitrag

Zitat von AirWolf21294: „"Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? “ Ryanair.

• Eine kleine Überraschung

Beitrag

Noch am gleichen Abend wurden wir von Pilatus angerufen und erfuhren, dass ein kürzlich ausgeliefertes Flugzeug bereitstünde, um uns am nächsten Tag nach Zürich zu fliegen. Die Einladung nahmen wir gerne an. Flug: LVKC-->LSZH Flugzeit: 1h21m Fluggerät: Pilatus PC-24 Pax: 2+2 Besatzung Diese Lackierung gefällt mir sogar besser als die gestrige. 2018-4-6_16-8-57-522fbuvr.jpg 20 Minuten später ging es los. 2018-4-6_16-16-42-865v4u7h.jpg 2018-4-6_16-17-42-214eiu73.jpg Der Flug verlief dann sehr ruhi…

• Unser neues Baby?

Beitrag

Zuerst @tempelhofer @simmershome, wird der Spam da oben mal langsam gelöscht? ______________________ Mein Chef wurde von Pilatus auf die Insel Korsika eingeladen, um sich ein mal den frisch zugelassenen Businessjet PC-24 anzuschauen. Da wir grundsätzlich offen für Neues und sowieso gerade am expandieren sind, nahm er die Einladung an. Um zusätzlich eine fachliche Meinung zu erhalten, packte er mich ebenfalls in den Koffer. Die heutige Demonstration umfasste ein umfassendes Verkaufsgespräch ähnli…

• Mein aktueller Einkauf

adihash | Jonas - - Plauderecke

Beitrag

Nö Zweitkamera, schön klein. Perfekt für den Urlaub und macht super Bilder. Für 499€ kann man nichts falsch machen.

• Mein aktueller Einkauf

adihash | Jonas - - Plauderecke

Beitrag

Sony Alpha 6000

• FS-Screenshots

Beitrag

Naja, besser als diesen Klassiker überhaupt nicht in der Sammlung zu haben.

• FS-Screenshots

Beitrag

Damit mache ich jemand Bestimmten garantiert sehr glücklich. 2018-3-25_15-5-52-990gsuxr.jpg 2018-3-25_15-15-44-52l7ucx.jpg 2018-3-25_11-4-36-252fxuvi.jpg

• In der vergangenen Woche war ich am südlichsten Ende unserer Republik unterwegs und möchte euch nun einige Bilder zeigen. Leider waren die Seen rund um die Zugspitze noch komplett zugefroren, das eigentlich Bild mit der Spiegelung der Alpen im Wasser ist mir daher verwehrt geblieben. img_1714g8q0x.jpg img_1724bbos2.jpg img_1733umprf.jpg img_1734vtocd.jpg img_1737eir45.jpg Am nächsten Tag ging es dann rüber nach Österreich. img_1788xpqfq.jpg img_1853kwqsm.jpg img_1863w3qvl.jpg Sonnenuntergang ges…

• Aerosoft Airbus A330

adihash | Jonas - - News und Infos

Beitrag

Das ist auch nicht unbedingt nur auf dich bezogen. Bei dir weiß ich ja, dass du Sarkasmus liebst. Aber kenne auch andere Leute hier aus dem Forum, die mir schon privat geschrieben haben was AS doch für H****söhne seien. Also von daher.

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

Ja aber es kann dir doch egal sein? Ich verstehe immer nicht, wie man sich so sehr darüber aufregen kann. Ich persönlich lese mir das nie durch was in den Foren steht und bilde mir lieber selbst eine Meinung. Solltet ihr auch mal probieren, spart ne menge Nerven. Zitat von 777: „Und @adihash | Jonas manchmal denke ich du nimmst so manches viel zu persönlich. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt und andere Dinge genannt welchen ich nicht zustimme. Außerdem dient das "Aufmotzen wenn ein Schalter i…

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

Leute kommt mal runter. Für die große Mehrheit ist der Flusi einfach nur dafür da, dem Fliegen etwas näher zu kommen. Die Wenigsten wollen absolute hardcore Simulation. Dafür wurde dieser Simulator nie entwickelt. Wer das haben will, der soll sich ne Stunde bei Airbus mieten. Niemand zwingt euch, dieses Produkt zu kaufen und ihr braucht auch nicht diejenigen verurteilen, die es tun. Manchmal könnte man denken, Aerosoft oder sonst wer hat eure Mutter beleidigt. Genau so diejenigen die hier gleich…

• Der mysteriöse Gast

Beitrag

Am Freitag Abend gegen 23:14 Uhr erreichte mich ein Anruf, der Wortlaut war ungefähr: "Hey, ist deine Cessna Lizenz noch gültig?". Ich bestätigte dies und fragte warum. Der Mann am anderen Ende der Leitung erwiderte lediglich: "Finde dich morgen um 5 Uhr auf dem Flugplatz von Mannheim ein, dort wartet eine Citation CJ2 mit der Reg. N68FF auf dich.". Damit war das Gespräch beendet. Ich wusste weder wer mein Gast war noch wohin es gehen sollte. Das hat man davon, wenn man die eierlegende Wollmilch…

• World Airline Route Updates

adihash | Jonas - - Real Aviation

Beitrag

Oh je

• SXF am Samstagmorgen

adihash | Jonas - - Real Aviation

Beitrag

Schönes Bild beim Warten aufs Boarding. img_1561snjby.jpg

• EngineXProductions --> Paintshop

adihash | Jonas - - Lackierstube

Beitrag

Ist es nicht aber egal. P.S Ich meine, es ist nicht das hellere blau sondern das Originale, kann man missverstehen.

• FS-Screenshots

Beitrag

Und wie fliegt sie sich so? Lohnt sich der Kauf?

• Viel Spaß damit! d-abvmnc7yrza.jpg Download

• EngineXProductions --> Paintshop

adihash | Jonas - - Lackierstube

Beitrag

Das zählt bei mir zu Kleinigkeiten.