Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• EDAB Bautzen X-Plane released

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Der Dank geht an @DIDL und außerhalb an FlyAgi, weil ich gar keine Zeit finden würde, dies alleine zu machen.

• EDAB Bautzen X-Plane released

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Ich freue mich euch heute mit EDAB Bautzen, die erste (alle werden folgen) Szenerie von Simmershome in X-Plane 11 anbieten zu können. Wie immer bei Simmershome , als Freeware 9-shbautzenxphelistarmzsag.jpg Ziel ist es, euch hochwertige Szenerien zur Verfügung stellen. Mein Dank geht zunächst an die beiden Entwickler, die ich für diese Idee gewinnen konnte. Und ich bin auch stolz darauf nun ein gemischtes Team mit ausgezeichneten Entwicklern vorstellen zu können. Die sind neben mir, Anna Agnieszk…

• Heute gibt es einmal einen Blick in den alten Technik Hangar von Ercan in dem dann eine statische ATR stehen wird. Tag lecntechnikhangarday99rg0.jpg Abends lecntechnikhangarnighfhrj7.jpg In Ercan habe ich viele Original Fotos zur Verfügung, aus denen man was machen kann.

• Bei den Cyprus Airports geht es weiter mit dem im Norden liegenden Airport Ercan (LCEN). Der Airport ist schon komplett anflugfähig, sodass ich mit den Gebäuden beginnen kann. Ercan Tag ercanday0muv0.jpg Ercan Abends ercannight5kury.jpg

• Agi und Didl, die Entwickler in XP 11 haben hervorragend gearbeitet, denn EDAB Bautzen für XP 11 ist so gut wie fertig. Hier ein Previewbild, welches die hohe Qualität der auf Photoground basierenden Umsetzung wieder gibt shbautzenxp11-previewz3ufs.jpg

• Sieht sehr schön aus Dietmar. Aber zur Klarstellung @DIDL hat den Zuschlag erhalten. Also Andere können sich da nicht ranmachen.

• Davon gibt es noch reine FSX Versionen, P3D Versionen sind Tabu.

• Liebe Simmer, nachdem ich wieder einmal die Erfahrung machen musste, das Andere auf Ihren Freeware Entwicklungen sitzen wie die Glucken und schauen ob man damit Nachwuchs ausbrüten kann und ich lernen musste, das selbst längst Verstorbene noch an Rechten festhalten, habe ich gründlich nachgedacht, ob das meine Vorstellung von Freeware ist. Nein das ist sie definitiv nicht. Ich mag wie fast jeder Kreative irgendwie schwierig sein manchmal auch nicht zu verstehen für einen der "nur" Nutzer ist, ab…

• Zitat von DIDL: „Damit bleibt zumindestens für deine Werke der Freewaregedanke lebendig “ Ich aber auch ....reine Vorbeugung gegen ominöse Rechte mit ominösen Siegeln, die jeder basteln kann.

• Liebe Freunde und Entwicklerkollegen, an Hand des hier ehemals angebotenen Trafficaddons "GA/Military Traffic" habe ich die Erfahrung machen müssen, dass es offensichtlich kaum möglich ist, selbst auch nur Freeware ohne Hindernisse weiter zu entwickeln. Das es in P3D v4 keinen gescheiten Traffic gibt, scheitert z.B. nicht an den Möglichkeiten, sondern schlicht an den Lizenzbestimmungen von Leuten, die eigentlich auch Freeware machen oder an sogenannten Nachfolgern. Unglaublich, aber man muss bei…

• Airport Rhodos

simmershome - - Szeneriedesign - P3D

Beitrag

Update LGRP Rhodos von V1.0 auf v 1.1 und neue Vollversion online Changes: – All lights working now over controller effects. This guarantees the function of lighting when approaching from other airports at night to Rhodos. – Alle Lichter sind nunmehr gesteuert durch controller Effekte. Dies garantiert die richtige Initialisierung aller Lichter wenn man von entfernten Airports Rhodos anfliegt

• Kumulatives Update LCRP alle Versionen auf v1.21 sowie Vollversion online Changes: - Fixed Ground Markings to new GUID - Groundmarkierungen neue GUID - Fixed Exclusions ( Standard obects in scenery visible in some cases) - Excludes für sichtrbare Standardobjects - Fixed "dirty runway ground particles" on taxiways and aprons - Aufwirbelnde Partikel beseitigt Taxiway und Aprons - Fixed : Complete lighting controlled by controller effect.This guarantees the function of lighting when approaching fro…

• Freut mich wenn es gefällt Dietmar. Der nächste wird Ercan im Norden (Türkisch) Bilder hat mir Sacha Norman gesponsort, völlig selbstlos.

• RELEASED! Frohe Ostern Allen

• Gleichzeitig mit der Szenerie Paphos erfolgt die Bereitstellung von echtem P3Dv4 GA und Military AI für Deutschland, Niederlande, Schweiz, Östereich, Griechenland und Zypern. Mehr dazu auf der Webseite

• Zitat von tempelhofer: „Da sieht sehr schön aus und Holis Tolls ist ja mal nicht zu unterschätzen!!!!! “ Ja da gibt es gleichzeitig auch noch ein AFCAD Update von allen meinen deutschen Plätzen, damit die Helis auch nur auf Heliports starten und landen.

• Kommt halt jedes Mal was dazu, was ich neu lerne

• Webseite vorab mit Video und Galerie online simmershome.de/cyprus-airports-paphos/

• Mich begeistern solche Fotos auch, wenn ich aber dann auf dem richtigen Flughafen bin, sehe ich die ganz selten, weil die Lichtverhältnisse eben nicht so sind und auch keiner die Dinger ständig mit dem Brillenputztuch schrubbt. Zudem sind die Foren voll mir Beiträgen von ominösen Erscheinungen die plötzlich auftreten, weil keiner dieser Leute auch nur im Geringsten weiß, was sekundär im Sim ausgelöst wird.

• Das ist echt Terror für die Augen und Runways mit Vollschnee geht überhaupt nicht. Da müssen die Jungs aber kräftig nacharbeiten, Was sagen da eigentlich die Flugeigenschaftenh dazu? Der Bremsweg müsste sich ja fast vervierfachen.. Ok die werden gar nichts sagen, weil sie ja keinen Winter in XP kennen. Ich hatte mal in P3D Eis als Unterschicht der Runway genommen und dann meins drüber gebaut, mit dem Ergebnis, dass kein Flieger mehr zum stehen gekommen ist.