Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

@AirWolf21294 Kann mich an Deinen Bildern gar nicht satt sehen. Wirklich toll!

• Spotterbilder

Stingrey - - Real Aviation

Beitrag

Sieht doch mega aus von dem A350.

• Ob PTA oder andere Tools, diese Programme zeigen welche Möglichkeiten noch in der Verbesserung Grafik stecken. Auf der Facebookseite werden ja noch mehr Bilder gezeigt und grade bei dem A320 der Lufthansa habe ich wirklich erst einmal geglaubt das es ein echtes Foto ist. ABER und das muss man auch mal sagen, legen die Hobby-Programmierer immer viel zu viel Wert auf die Außenansicht. Wichtig sind doch die Lichtverhältnisse aus dem Cockpit heraus, darauf sollten die Ersteller solcher Tools noch me…

• Würde ohne ein vernüftiges PTA Present gar nicht mehr fliegen wollen. Würde mich also sehr freuen wenn es noch Weiterentwicklungen geben würde. Rainers bedenken kann ich hierbei gar nicht nachvollziehen.

• TXL und SXF mit Tempelhofer 2018

Stingrey - - Real Aviation

Beitrag

Wie kommt Air Mongolia denn zu der BVB Bemalung?

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Zitat von RotateProductions: „Zitat von Stingrey: „Welches PTA nutzt Du? Sieht ja krass aus “ Mein eigenes, ich kann dir das gerne schicken (Y) “ @RotateProductions kannst Du mir dein PTA Present schicken:)!

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Zitat von RotateProductions: „Zitat von Stingrey: „Welches PTA nutzt Du? Sieht ja krass aus “ Mein eigenes, ich kann dir das gerne schicken (Y) “ JA SEHR GERNE! :D!!!

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Welches PTA nutzt Du? Sieht ja krass aus

• Simmershome - In eigener Sache

Stingrey - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde das völlig übertrieben. Genauso übertrieben wie ich deinen Zero-Shop finde. Ich tausche mich immer sehr gerne mit Dir aus und bin ein großer Fan von Deiner Arbeit aber Du opferst Zeit für Dinge, die könntest Du sooo gut mit anderen wertvolleren Aktivitäten verbringen. Es sei denn natürlich, dass programmieren eines Warenshops bringt Dir genauso viel spaß wie z.B. das Airport bauen oder andere Freizeitaktivitäten. Jede öffentliche Person (im Segment Flugsimmulation gehörst Du sicherlich…

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Ist das Santorini?

• Aerosoft Airbus A330

Stingrey - - News und Infos

Beitrag

Wow auch dieses Lichtermeer. Sieht unglaublich aus.

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

@RotateProductions welche Sunrise-Texturen nutzt Du?

• Airport Rhodos

Stingrey - - Szeneriedesign - P3D

Beitrag

Klasse. Fehlen noch ein paar Palmen am Airport aber sonst schon super.

• 192handycap´s Lackiererei

Stingrey - - Lackierstube

Beitrag

Das Paint solltest Du mal Norwegian schicken als Idee fürs nächste Jahr. Ist doch super und passt richtig gut in deren Markenauftritt.

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Und, wie ist das neue Update der Betaversion von BBS?

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

@Streichholz, was nutzt Du denn für ein geiles PTA Present?

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Starkes Paint von der Austrian Maschiene, kannst Du den Link hierfür reinstellen?

• Qualitywings Dreamliner 787

Stingrey - - News und Infos

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Ufff. Das, muss ich ehrlich sagen, schockiert mich. Und das gewaltig. Ewigkeiten mussten wir jetzt auf die 787 warten. Sogar am Ende, wo der 21.9. sicher schien, mussten wir weiterhin warten. Und jetzt liegt die Priorität nicht auf der P3D V4 Version?!?!?! Das ist wirklich aller unterste Schublade. Trotzdem Danke für die Info. “ Es ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, dass ERST die FSX Version und dann danach die P3D Umsetzung veröffentlicht wird. Sehe es genauso wie T…

• FS-Screenshots

Stingrey - - Screenshots

Beitrag

Krass. Wie gut sieht denn bitte Hamburg bei X-Plane aus. Ist das ein spezielles Addon?

• Was passiert denn mit den Crews? Sind die dann ab dem 15.10 arbeitslos oder werden sie vorübergehend weiterbezahlt.