Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• EDAB Bautzen X-Plane released

DIDL - - X-Plane

Beitrag

Eine kleine Anmerkung noch meinerseits. Man sollte sich unbedingt das HD Mesh für Europa in der V4 Version herunter laden, damit auch alles passt. Ist ebenfalls Freeware. alpilotx.net/downloads/x-plane-11-hd-mesh-scenery-v4/

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

@adihash | Jonas, tolle Spotterbilder Jonas. Warst du in Amsterdam.

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

777-300er_xp11_17buox.jpg 777-300er_xp11_2tfu6u.jpg

• Da ich heute wegen Bombenalarm viel Zeit hatte habe ich mich einmal auf die Insel gewagt. cessna_172sp_g1000_3spq2c.jpg cessna_172sp_g1000_4t5r6f.jpg cessna_172sp_g1000_5uypo3.jpg cessna_172sp_g1000_8gpo7e.jpg cessna_172sp_g1000_9iao79.jpg cessna_172sp_g1000_10ktogg.jpg cessna_172sp_g1000_11k8ry0.jpg cessna_172sp_g1000_12irr1n.jpg cessna_172sp_g1000_13lvppa.jpg Ein paar Sachen muss ich noch anpassen, dann wird der Anflug auf Ikaria LGIK frei gegeben.

• Agi (FlyAgi) hat die Scenery jetzt auch an die verschiedenen Jahreszeiten angepasst und in Verbindung mit der Payware TERRAMAX sieht das in meinen Augen hervorragend aus. bell429_1l0us3.jpg bell429_224uvw.jpg cessna_172sp_g1000_19iuyw.jpg

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

@Classic747 Sehr schönes Bild Manuel. Gute Trennung der (vermute einmal 727-200) im Vorder- und den Airportgebäuden im Hintergrund und dem angedeuteten Hitzeflimmern.

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

etnl_1127wsfz.jpg etnl_1135fstc.jpg etnl_114a9slj.jpg

• Inzwischen hat sich einiges getan und es gibt neue Bilder von Rostock Laage. etnl_1b2prr.jpg etnl_263rhc.jpg etnl_352ox8.jpg etnl_4upo5x.jpg Ausserdem hat Rainer eine professionelle sehr talentierte Designerin (Agnes Schwalm), besser bekannt als FlyAgi mit ins Boot holen können. Sie wird die Scenerien mit Luftbildern versehen und wenn alles klappt auch Jahrezeiten integrieren. Hier schon einmal eine Vorschau wie toll das in Rostock dann ausschaut. etnl_5yjp8n.jpg Und hier noch 2 Bilder von Bautz…

• Und weiter geht es mit ETNL Rostock Laage. Für heute ist dann Feierabend. etnl_1yksgd.jpg etnl_2l1sqi.jpg

• Hallo, nachdem Rainer seine FSX Airports für die Portierung nach X-Plane freigegeben hat habe ich mir als ersten Airport EDAB Bautzen vorgenommen. Die Konvertierung ist fast fertig und somit kann ich euch hier erste Bilder zeigen. edab_1s2uy0.jpg edab_25du3m.jpg edab_3o0ur2.jpg edab_4n6ul2.jpg edab_5ejuty.jpg edab_6f4us7.jpg

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

da62_20ejsgr.jpg

• Hallo Rainer, sehr schön "dat Janze!" Ich werde mir beide Airports einmal vornehmen und mich dann melden. Konvertierungen mache ich aber nur wenn die Grundvoraussetzungen stimmen, das heisst die Airports müssen noch für den FSX gemacht sein, denn sonst macht das Ganze zu viel Arbeit. Das liegt meistens an den Texturen, denn viele Entwickler arbeiten nicht mehr mit UV Mapping sondern mit mehrern Texturen und deshalb benötigt man das Konvertierungstool. Das arbeitet aber nur mit FSX Scenerien und …

• Danke Rainer du sprichst mir aus der Seele. Damit bleibt zumindestens für deine Werke der Freewaregedanke lebendig.

• Das Teil ist der Hammer! Danke für das tolle Video!

• Didl´s Suche nach dem Osterhasen

DIDL - - Flugberichte

Beitrag

Auf der Suche nach dem Osterhasen schwebte ich auf Mauritius über das Feld der Eier oder war es doch nur ein Ananasfeld Der Osterhase liess sich auch nicht blicken, zumindestens haben meine Flugbegleiter und ich ihn nicht gesehen. da62_2kopie6np7c.jpg da62_4kopieq0qmn.jpg In diesem Sinne Allen ein Frohes Osterfest und einen ruhigen 1.April!

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

Quax der Bruchpilot! da62_25jfrou.jpg

• Sieht toll aus Rainer! screenshot3576u9h.jpg

• Hallo Rainer, vorab schon einmal danke für dein Ostergeschenk. Wenn ich dazu komme werde ich mir die Scenery Karfreitag einmal herunterladen und dann durchstarten.

• Für X-Plane GA Flieger ein absolutes "Muss", die Aerobask Diamont D62 da62_0lru0y.jpg da62_1wtumm.jpg da62_2e7ui6.jpg da62_3lhu0z.jpg da62_42zue7.jpg da62_5j8u34.jpg da62_63pu3f.jpg da62_7u0und.jpg da62_8v2uwb.jpg Das wird mein Standardflieger für XPL GA Flüge!

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

Zitat von Streichholz: „Bilder sind raus. “ Du solltest sie nur in das jpg Format umwandeln und nicht löschen!