Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

c-17_globemaster_iii_11pyk.jpg c-17_globemaster_iii_xqoyj.jpg c-17_globemaster_iii_3to7a.jpg

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

Sehr schön Daniel, FlyTampa Korfu

• EDAZ Schönhagen XP released

DIDL - - X-Plane

Beitrag

Zitat von tempelhofer: „Das sieht auf den Bilder sehr sehr gut aus!! “ Nicht nur auf den Bildern!

• Viel kann ich da nicht zu sagen , da die Materie mir doch zu fremd ist. Ich persönlich werde meine Taxiseite vom Netz nehmen, habe keine Lust in eine Abmahnfalle zu laufen. Da in deinem Forum Mitglieder als Redakteure oder Moderatoren Beiträge verfassen brauchst du eventuell sogar einen Datenschutzbeauftragten. Das kostet alles nur Geld und wird dazu führen das private Forenbetreiber die Segel streichen. Damit wird durch die Hintertür wieder eine Form der freien Meinungsäusserung abgeschafft. Ob…

• X-Plane 11.20 Update

DIDL - - X-Plane

Beitrag

Es gibt ein neues Update für X-Plane 11 das seit gestern installiert werden kann. Eins der neuen Features ist der Ultralightflieger Aerolite 103 und nicht zu vergessen Landmarks (POI´s) für Sydney, wobei der Airport der gerade überflogen wird nicht in Down Under liegt, sondern in der Nähe von Berlin. aerolite_103_50osnd.jpg

• Hier einmal ein Ausblick auf EDOP Schwerin/Parchim wie es im Augenblick bei mir ausschaut. dhc6_twin_otter_18lqqt.jpg dhc6_twin_otter_41zor0.jpg dhc6_twin_otter_1nlu3z.jpg dhc6_twin_otter_2vhua6.jpg dhc6_twin_otter_3npudo.jpg dhc6_twin_otter_4lautj.jpg dhc6_twin_otter_52mu94.jpg dhc6_twin_otter_6auuug.jpg

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

dhc6_twin_otter_7jjsw8.jpg dhc6_twin_otter_958sly.jpg

• ILA 2018

DIDL - - Real Aviation

Beitrag

Was ist denn das für ein japanischer Mini Jumbo? Tolle Bilder Jonas.

• Hier noch einmal ein Blick auf Rostock wie es sich zur Zeit darstellt. Anna (FlyAgi) hat hier eine absolut erstklassige Scenery fertiggestellt die bei Verwendung des Payware Programms Terramaxx auch mit Jahreszeiten umgehen kann. Industriegebiet am Airport legacy_1gyog6.jpg Ausblick aus verschiedenen Richtungen legacy_2h6qqw.jpg legacy_3ozqmv.jpg legacy_4tepe6.jpg legacy_5isqz1.jpg legacy_6uepq8.jpg Gesamtübersicht Sommer und Winter legacy_7q7rhe.jpg legacy_8czpqf.jpg Die Bilder sind orginal und…

• ILA 2018

DIDL - - Real Aviation

Beitrag

Hammerbilder Jonas, besonders die Antonov.

• Und weiter geht es mit der Vorschau. Schönhagen/Trebbin EDAZ bell429_2qauja.jpg bell429_4y5u3y.jpg bell429_5vvupr.jpg bell429_6akuj9.jpg bell429_77auzy.jpg

• EDAB Bautzen X-Plane released

DIDL - - X-Plane

Beitrag

Eine kleine Anmerkung noch meinerseits. Man sollte sich unbedingt das UHD Mesh für Europa in der V4 Version herunter laden, damit auch alles passt. Ist ebenfalls Freeware. alpilotx.net/downloads/x-plane-11-uhd-mesh-scenery-v4/

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

@adihash | Jonas, tolle Spotterbilder Jonas. Warst du in Amsterdam.

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

777-300er_xp11_17buox.jpg 777-300er_xp11_2tfu6u.jpg

• Da ich heute wegen Bombenalarm viel Zeit hatte habe ich mich einmal auf die Insel gewagt. cessna_172sp_g1000_3spq2c.jpg cessna_172sp_g1000_4t5r6f.jpg cessna_172sp_g1000_5uypo3.jpg cessna_172sp_g1000_8gpo7e.jpg cessna_172sp_g1000_9iao79.jpg cessna_172sp_g1000_10ktogg.jpg cessna_172sp_g1000_11k8ry0.jpg cessna_172sp_g1000_12irr1n.jpg cessna_172sp_g1000_13lvppa.jpg Ein paar Sachen muss ich noch anpassen, dann wird der Anflug auf Ikaria LGIK frei gegeben.

• Agi (FlyAgi) hat die Scenery jetzt auch an die verschiedenen Jahreszeiten angepasst und in Verbindung mit der Payware TERRAMAX sieht das in meinen Augen hervorragend aus. bell429_1l0us3.jpg bell429_224uvw.jpg cessna_172sp_g1000_19iuyw.jpg

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

@Classic747 Sehr schönes Bild Manuel. Gute Trennung der (vermute einmal 727-200) im Vorder- und den Airportgebäuden im Hintergrund und dem angedeuteten Hitzeflimmern.

• FS-Screenshots

DIDL - - Screenshots

Beitrag

etnl_1127wsfz.jpg etnl_1135fstc.jpg etnl_114a9slj.jpg

• Inzwischen hat sich einiges getan und es gibt neue Bilder von Rostock Laage. etnl_1b2prr.jpg etnl_263rhc.jpg etnl_352ox8.jpg etnl_4upo5x.jpg Ausserdem hat Rainer eine professionelle sehr talentierte Designerin (Agnes Schwalm), besser bekannt als FlyAgi mit ins Boot holen können. Sie wird die Scenerien mit Luftbildern versehen und wenn alles klappt auch Jahrezeiten integrieren. Hier schon einmal eine Vorschau wie toll das in Rostock dann ausschaut. etnl_5yjp8n.jpg Und hier noch 2 Bilder von Bautz…

• Und weiter geht es mit ETNL Rostock Laage. Für heute ist dann Feierabend. etnl_1yksgd.jpg etnl_2l1sqi.jpg