Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• forums.flightsimlabs.com/index…19-june-2018-news-update/ Künftig wird FSL demnach nur noch nach einer Serial zum Aktivieren des jeweiligen Produkts fragen. FSL Spotlights wird komplett kostenlos. Und das nicht nur für FSLabs Flugzeuge (wie es ja bisher war) Die A319X wird wohl sehr bald erscheinen und die A321X ist auch schon weiter fortgeschritten, als wohl viele denken. Hört sich für mich ziemlich vielversprechend an;)

• Oh sorry. Ich weiß nicht, wie ich es wieder angestellt habe, aber jetzt funktioniert es.

• Servus Leute, habe mir gestern REX Sky Force 3D bei AS für 37,90€ (Hatte davor schon ein Rex Produkt) gekauft. Heute habe ich es dann gedownloaded. Also, alles installiert, so, wie es der Installer angezeigt hat. Aber jetzt habe ich ein großes Problem (und es ist noch größer deswegen, weil ich für morgen Flüge fürs EDDM RFE gebucht habe) screenshot1756qulr.png Also es hat definitiv nichts mit dem FSlabs Airbus zu tun. Der ist in der Aktuellen Version drauf. Außerdem schon etwas länger. Und der F…

• FS-Screenshots

airbuspilot - - Screenshots

Beitrag

Da war ich auch. Aber nicht sehr aktiv. Traurig, wenn solch ein tolles Projekt zu Ende geht:(

• FS-Screenshots

Beitrag

• Qualitywings Dreamliner 787

airbuspilot - - News und Infos

Beitrag

Zitat von adihash | Jonas: „@airbuspilot Bist du auch immer 2 Stunden vor Abflug am Flughafen? “ Also da beginne ich dann ungefähr mit Flugroute anschauen, Sprit berechnen, usw. Den Sim starte ich erst so 1h vor Abflug, verbraucht sonst ja unnötig Energie;)

• FS-Screenshots

Beitrag

Zitat von Condor757Winglet: „Zitat von Dreamliner: „IAD - AMS ist ein 767-Service “ Gibt aber keine 767 und die Strecke find ich ganz gut “ Hmmm. Ne 767 wäre mal was. Die würde ich mir auch nur für Condor kaufen. Schöne Bilder:)

Beitrag

Zitat von 777: „Zitat von airbuspilot: „Du hast ein s vergessen Also ich werde jetzt erstmal trotzdem Abstand davon nehmen und mich noch ein bisschen weiter auf Kurz und Mittelstrecke konzentrieren. Außerdem weiß ich nichtmal, wie ich, so wie ich meinen Sim nutze, wie ich die 787 benutzen sollte. Immerhin fliege ich nur mit ganz wenigen Außnahmen Airlines, die nicht aud Deutschland, Österreich, oder der Schweiz kommen. Und dann nochmal deutlich eingeschränkt auf LH Group und die airberlin group.…

Beitrag

Du hast ein s vergessen, Dietmar Also ich werde jetzt erstmal trotzdem Abstand davon nehmen und mich noch ein bisschen weiter auf Kurz und Mittelstrecke konzentrieren. Außerdem weiß ich nichtmal, wie ich, so wie ich meinen Sim nutze, wie ich die 787 benutzen sollte. Immerhin fliege ich nur mit ganz wenigen Außnahmen Airlines, die nicht aud Deutschland, Österreich, oder der Schweiz kommen. Und dann nochmal deutlich eingeschränkt auf LH Group und die airberlin group. Mal sehen...;) Aber gut sieht …

• Die gleiche Frage zur 747 hätte ich auch.

• FS-Screenshots

Beitrag

screenshot122hosk3.png Traurig aber wahr

• FS-Screenshots

Beitrag

Das drittletzte Bild, Jonas, finde ich richtig nice;)

• Spotterbilder

airbuspilot - - Real Aviation

Beitrag

Ok danke. Dann weiß ich jetzt also, dass ich es gut finden kann;)

• Spotterbilder

airbuspilot - - Real Aviation

Beitrag

Von mir auch mal ein paar Bilder aus München img_1826onrls.jpg img_1830l7p8t.jpg img_18353sosa.jpg img_1841qoo94.jpg img_1876xvqru.jpg img_18929xqb1.jpg Weiß nicht, warum das Foto von der A350 so komisch geworden ist. Das ist das beste, was sich rausholen lässt. Ich frag mich nur, ob ich das jetzt gut oder schlacht finden soll img_1927m0pcb.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

AIDA Diesen Sommer ist es wieder soweit;)

• FS-Screenshots

Beitrag

Boarding AB2243 (HER-MUC) screenshot67t2ujw.jpg screenshot681kufn.jpg Noch habe ich an den Sim-Einstellungen nichts geändert. Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. Allen ein schönes Osterfest

• Mein aktueller Einkauf

airbuspilot - - Plauderecke

Beitrag

Pilotseye 19 - Boston A350 Bei AS gestern für 12€ (-60%) gekauft. Jetzt schon nur noch -40% also 17,99€

• Bist du am Samstag da, wenn die München heim kommt? Ich kann leider nicht. Weiß zwar, dass es einen Livestream auf Instagram geben wird, aber zu der Zeit kann ich nicht.

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

youtube.com/watch?v=1TAVa72P5F…XQgJc0DKXfme7wd9G6LRpkEXQ