Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 960.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shot-18.05.30_14.32.3azrlf.jpg shot-18.05.30_14.32.5dpq5c.jpg

• Eure Fotos

MiddleEastAirlines - - Sonstiges

Beitrag

...wenn man nach 1:30h keine Lust mehr hat zu rendern: 13is7f.png Und da sind ja noch nicht mal Texturen drin..

• shot-18.05.24_18.26.4v6spl.jpg

• FS-Screenshots

MiddleEastAirlines - - Screenshots

Beitrag

That escalted quickly.

• Impressionen Lissabon

Beitrag

Ich war für 5 Tage auf Exkursion in Lissabon. Da einige, wie ich finde, schöne Fotos entstanden sind, wollte ich euch diese nicht vorenthalten Zur Stadt selbst kann ich nur sagen: Ich bin überrascht. Hatte Lissabon so nicht auf dem Radar und ich muss wirklich sagen, es ist eine sehr schöne Stadt. Obs nun die Sehenswürdigkeiten oder das Nachtleben ist, alles wusste zu überzeugen! Viel Spaß mit den Bildern, konstruktive Kritik ist erwünscht img_8810qnrb0.jpg img_8816adr4a.jpg img_88406wr4j.jpg img…

• Reicht auch ein I5?

MiddleEastAirlines - - Hardware

Beitrag

Ich hab auf dem Tower PC und auf dem Laptop einen relativ neuen i5 und die packen alles nötige, auch rendering, Photoshop usw. Also mach dir da mal keine Sorgen. Der i7 lohnt sich für deinen Gebrauch mMn nicht, aber die Kaufentscheidung triffst immer noch du.

• Reicht auch ein I5?

MiddleEastAirlines - - Hardware

Beitrag

Ein i5 reicht vollkommen aus... Mehr wirst du vom i7 beim FluSi nicht haben, außer du arbeitest nebenbei Privat mit Renderprogrammen oder sonstiges.

• Ne, ohne Clan. Bin nicht so oft aktiv, eher gelegentlich wenn ich mal bissl Zeit hab

• Zitat von tempelhofer: „Die Japaner habe sich damals schon künstlerisch an ihren Schiffen betätigt “ Das kann ich auch shot-18.02.07_14.07.1v2pnj.jpg shot-18.02.07_14.07.4p5odd.jpg shot-18.02.07_14.09.5hzop9.jpg shot-18.02.07_14.15.1djk0d.jpg Erkennst die Modelle wieder ?

• Irgendwie könnte ich mir ein Silber noch gut vorstellen zu der Livery, auch wenn es wenig zusammenhang hat Minimalistisch... Gibt schöneres Und der Designer hat dafür wie viel bekommen..?

• Visualisierte Landschaften

MiddleEastAirlines - - Plauderecke

Beitrag

Sieht mir eher nach dem Spiel City Skylines aus Ne jetzt mal ernsthaft, natürlich ist das eine gute Visualisierung, aber das sieht halt zu sehr nach einem Spiel aus Und letzten Endes wäre alles machbar, man bräuchte nur ein gutes IT - Team, Grafiker und genug Geld Die ganzen Hobby Simulationen sind ausbaufähig, aber es wirkt eher so, als wenn die Nachfrage zu gering wäre um mal etwas gescheites zu machen (zum P3D kann ich jetzt nichts sagen).

• Eure Fotos

Beitrag

Junge Junge, mega schöne Bilder

• Eure Fotos

Beitrag

Zitat von tempelhofer: „Interessantes Gebäude und Stil. Wer ist den der Architekt ? Die Bilder gefallen mir, das sie das Wesentliche des Gebäudestil wiederzugeben scheinen. “ Danke Der Ort heißt "Museum Insel Hombroich", einen Besuch ist dieser Ort bei gutem Herbstwetter definitiv Wert! Ich vermute mal du meinst das "runde Gebäude"... "Erwin Heerich, Graubner Pavilion" Der Ort ist, wie der Name schon verrät, eine Art "Insel" umgeben von Wiese. Dort sind mehrere kleinere Gebäude verteilt, manche …

• Eure Fotos

Beitrag

Exkursion mit dem Semester bei gutem Wetter^^ 17jrpr.jpg 2tarwy.jpg 3zoofq.jpg 4qhqhy.jpg 5jxopq.jpg

• Mein aktueller Einkauf

Beitrag

Am 29.9 einen Rundflug mit einer Cessna 172 über ausgewählte Orte im Libanon. Dauert so ca 70-80min, darf auch selber mal ans Steuer *-* Passend dazu eine die Qumox SJ4000wifi Action cam, zwar nichts großartiges, für meine Zwecke aber ausreichend

• FS-Screenshots

MiddleEastAirlines - - Screenshots

Beitrag

Muss mal wieder sauber gemacht werden

• Bis die fertig sind, hab ich meinen Bachelor und evtl. den P3D .. vielleicht sogar in V5

• Ich find die Bilder gut Optional könntest du ja.. ...den goldenen Schnitt "schaffen" / Flugzeug mittig ins Bild ...und die Farben richtig anpassen, dann kannst die Bilder ja auf einer Plattform hochladen

• Unsere "real flights"

Beitrag

24.09.17 FRA - BEY A332 MEA / ME218 01.10.17 BEY - FRA A332 MEA / ME217 Nach fast 10 Jahren mal wieder in den Libanon.

• Eure Fotos

Beitrag

Hast dich auf jeden Fall gesteigert was die Qualität der Bilder betrifft. Weiter so