Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lufthansa bekommt neue Lackierung

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Viele vergessen an der Stelle, es sind Flugzeuge (Fortbewegungsmittel) keine Tiere ! Das Wort zum Sonntag

• Aerosoft Airbus A330

Cro - - News und Infos

Beitrag

Zitat von AirWolf21294: „Zitat von airbuspilot: „Da gebe ich keinen weiteren Kommentar dazu. Was ich nur sagen kann: an den Support gingen 0 Mails raus. Ich wurde nur gefragt, Ob ich bei der A330 und .... Beta mitwirken Will;) “ Dann kann ich mich doch sicherlich an Aerosoft wenden und um Bestätigung deiner Aussage bitten. Weil damit hast du als offizieller Beta-tester einen A340 bestätigt! Macht sich sicher gut in den News. “ Hab ich doch schon telefonisch geklärt

• Aerosoft Airbus A330

Cro - - News und Infos

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Da gebe ich keinen weiteren Kommentar dazu. Was ich nur sagen kann: an den Support gingen 0 Mails raus. Ich wurde nur gefragt, Ob ich bei der A330 und .... Beta mitwirken Will;) “

• CFG-Repaints

Cro - - Lackierstube

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Zitat von 777: „Ja, stimmt. Die EIS1 Kisten sind aber dann doch sehr verschieden - also fast ein neues Flugzeug aus Entwicklersicht. “ Ich weiß, aber FSL Kunden geben ja nicht aus Spaß diesen Betrag aus. Die wollen schon as real as it gets... Und da gehört EIS1, meiner Meinung nach einfach dazu. “ Verunstalte doch bitte nicht JEDEN Thread! Danke

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Kur.png

• Wieviele X-Planer gibt es unter uns?

Cro - - X-Plane

Beitrag

Zitat von simmershome: „Zitat von Cro: „Wie sieht das mit einer erneuten Umfrage aus? Ich denke das sich das Blatt ein wenig gewendet hat. “ ich glaube eher Du willst so lange wählen bis Dir das Ergebnis genehm ist Ich nutze XP auch, aber mein Hauptsim wird es auf lange Zeit noch nicht, wahrscheinlich eher nie “ Das ist absoluter Blödsinn, einfach eine dumme Unterstellung ! Die Umfrage ist etwas über zwei Jahre her, und wie ich das mitbekommen habe hat sich in X Plane einiges getan. Ich selbst b…

• Wieviele X-Planer gibt es unter uns?

Cro - - X-Plane

Beitrag

Wie sieht das mit einer erneuten Umfrage aus? Ich denke das sich das Blatt ein wenig gewendet hat.

• Lufthansa bekommt neue Lackierung

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Zitat von AirWolf21294: „Eigentlich kann ich die Kritik an der neuen Lackierung nicht verstehen. Die Lackierung sieht elegant, frisch und modern aus. “ So ist das doch immer oder? Sind es draußen 2 Grad wird gejammert "öh, es ist so kalt", sind es draußen 30 Grad "öhh es ist so heiß", egal wie ... die Leute haben immer was zum meckern. Finde die Lackierung auch Top!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Das letzte ist der Hammer !!!!

• Air Berlin meldet Insolvenz an.................

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Gibt Leute die aber immer noch an die tolle airberlin glauben

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Einfach der Wahnsinn !

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Einfach mal ne runde DCS fliegen und dann nochmal über fliegen reden, ich wette 98% bringen die Maschine nicht heile auf den Boden.

• Neue Sonderlackierungen

Cro - - Real Aviation

Beitrag

Wieso musst du alles kommentieren ? Du gehst mir langsam echt gegen den Strich !

• Meine Information ist das auch die Steuergelder nicht zum schuldenabbau waren sondern um die Airline in mehrere Teile zu überführen. Deshalb verstehe ich den Gedanken einer "Sanierung" nicht. Airberlin ist Geschichte...

• Zitat von airbuspilot: „Ich will hoffen. Es wird was. Wenn man nicht optimistisch denkt, wird es nix. Genauso mit: Ich werde Pilot, dann, wenn man es wirklich will wird es funktionieren, genauso aber auch bei dem A380 für P3D V4 und X Plane 11. Die wollen das auch, also wird es auch was. Wenn man nicht so denkt, dann wird es vielleicht nichts. “ Vielen Dank für die tollen vergleiche und soviel Lebensweisheit !

• Kurztrip Madrid

Cro - - Sonstiges

Beitrag

Super Geil! Vielen dank fürs mitnehmen!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Guten Morgen, Touristen aus Deutschland ! 2017-3-1_11-11-28-299.png

• Habe meinen neusten drauf, 378.66 und keine Probleme! (GTX 970)

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Zitat von Superbus: „Arbeitsverträge bei Ryanair? “ Sorry meinte, Sklavenvertrag!

• FS-Screenshots

Cro - - Screenshots

Beitrag

Zitat von Superbus: „@Cro Warum tust du dir das denn auch an? “ Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag ne...