Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein aktueller Einkauf

Semirben | Daniel - - Plauderecke

Beitrag

abload.de/img/img_20180712_200556mhpre.jpg Fahne: Check - Tomorrowland kann kommen

• Andras Fabian, auch bekannt unter seinem Nutzernamen alpilotx, beendet die Entwicklung am HD/UDH-Mesh für X-Plane. Nach fast 11 Jahren ist er an einen Punkt gekommen, an dem sich das Leben und auch die eigenen Prioritäten ändern. Nachdem er immer mehr gemerkt hat, dass er "nur" noch für die Community entwickelt und so langsam der eigenen Spaß an der Sache abhanden kommt, ist nun ein Zeitpunkt gekommen, an dem er ohne Reue sagen kann: "goodbye and thanks for all the fish!" Die Meshszenerien und d…

• Ich kenne mich jetzt im Steuerrecht nicht aus, aber so ein Spendenbutton sollte doch eigentlich kein großes Problem sein, oder? Das könnte man auch beim Finanzamt als Spende absetzen, da es ja kein Entgelt ist, um die Seite im Endeffekt nutzen zu können, sondern auf rein freiwilliger Basis

• Neuer Yoke

Semirben | Daniel - - Hardware

Beitrag

Das dürfte der Honeycomb Yoke gewesen sein: flyhoneycomb.com/alpha-flight-control/ Die letzten Infos, die ich dazu finde, sind, dass die nochmal ein paar Designänderungen vorgenommen haben (Hat switch auf die andere Seite gepackt, Schalterwippen anders angeordnet), sodass sich die Produktion wohl nochmal um ein paar Wochen nach hinten schiebt

• FS-Screenshots

Semirben | Daniel - - Screenshots

Beitrag

737_11_2018-05-17g1shc.jpg