Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kirk: „In der Ruhe liegt die Kraft! “ ... aber nur, wenn man dabei nicht einschläft

• Open Summer bei Simmershome

simmershome - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Sommer, Sonne Freizeit. Bis 15.08.2018 ist Open Summer bei Simmershome. Alle Downloads stehen auch ohne Clubmitgliedschaft zum "Schnuppern" zur Verfügung. Voraussetzung ist lediglich die Registrierung im Forum. Es gibt jedoch eingeschränkten Support. Diesen erhalten nur Clubmitglieder. Viel Spaß Allen.

• Simmershome XP-Updates

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Vor unseren Ferien haben wir noch eine Reihe Updates für die X-Plane Szenerien eingearbeitet und neue Versionen bereit gestellt, die ab sofort per Download abgerufen werden können. EDAB Bautzen XP Version 101 1. Custom Ground Textures eingefügt 2. Laternen mit dynamischer Beleuchtung ausgestattet 3. kleinere Korrekturen EDAZ Schönhagen XP Version 101 1. Custom Ground Textures eingefügt 2. Traffic korrigiert 3. kleinere Korrekturen ETNL Rostock XP Version 101 1. Custom Ground Texturen hinzugefügt…

• EDOP Schwerin-Parchim XP 11 relased

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Vor unserer Sommerpause nun eine weitere hochwertige Szenerie für die X-Plane Community. EDOP Schwerin-Parchim, die Perle Mecklenburg-Vorpommerns EDOP_XP_1.jpg Der Ground wurde aufwendig und realistisch mit Custom Texturen umgestzt. Der Platz, der in “chinesischer Hand” ist ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über eine Betonrunway und mehrere Aprons. Ebenso stehen die statischen chinesischen Flieger, so wie sie Original dort stehen, zur Verfügung Derzeit wird dort gebaut, was ebenfalls berüc…

• EDAY Strausberg XP released

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Heute wurde das Update auf Vollversion 1.02 released. Es beinhaltet alle vorherigen Updates und Hotfixes. Der AI funktioniert nun wieder vollständig. Die neue Version steht in der Download Corner im Supportforum von Simmershome zur Verfügung

• EDAY Strausberg XP released

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Heute folgt eine weitere hochwertige Szenerie für die X-Plane Community. EDAY Strausberg, ein Schmuckstück im Nordosten Berlins. PiperWarrior_8.jpg Der Charme der alten Landebahn floss voll ein. Der Platz ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über einen Beton- und eine Grasrunway mit Eventszenerie, die parallel liegen. Ebenso steht fast die ganze Nordstadt mit den Kasernenanlagen und Gewerbegebieten zur Verfügung. Zahlreiche statische Flugzeuge sind gleichfalls umgesetzt Ein hochwertiges Luftb…

• Das Grundproblem bleibt doch im FS bestehen. 1. Fast jedes Addon verlangt Admin Rechte 2. Einige Addon verlangen die Abschaltung der Firwall bei der Installation 3. Viele Addon benötigen abgeschaltete UAC 4. Einige Addons kopieren in die internen Verzeichnisse des BS Wer so etwas programmiert ist entweder zu dumm oder lebt sein fehlendes Sicherheitsverständnis auf dem PC des Kunden aus. Auf dem Eigenen würde er so etwas von Fremden nie dulden Es gibt prinzipiell nichts im FS was irgendwelche höh…

• Die sind alle weg (im ganzen Forum), ich denke mal die sind als Vorsichtsmaßnahme wegen der DSGVO abgeschaltet oder es ist etwas verbogen. Für beides würde ich aber keinen Grund sehen. Das macht natürlich ein Forum zur Flugsimulation fast sinnfrei.

• Beim Finanzamt kannst Du nur Spenden absetzen, die gemeinnütziger Art sind. Alles Andere ist Privatsache. Aber jeder kann sich PaypalMe einrichten, also Jan oder Kirk auch. Der Name ist frei wählbar, also z.B. PaypalMe/FS-Kurier paypal.me/

• Zitat von Kirk: „Naja wenn du meinst, dass sich mit 5€ etwas ändern lässt, dann habe ich dir wohl doch nie Unrecht getan. “ Vielleicht kontaktierst Du mal Jan, der kennt ne Möglichkeit von mir. Mache es einfach so wie ich und gut isses, zumindest fürs Forum. Zu Joomla kann ich nix sagen.

• Qualitywings Dreamliner 787

simmershome - - News und Infos

Beitrag

Für mich ist er interessant, weil ich ihn nach ein paar Anpassungen im Cockpit fliegen kann und die Frames auch stimmen. Richtig ist, dass ich dann das FMC nicht nutzen kann. Wenn aber alle AP Modi funktionieren macht das Teil richtig Spaß, bin noch beim Anpassen. Selbst in Prosim fliege ich oft ohne FMC, obwohl ich ihn als Hardware habe, weil es sonst einfach langweilig ist. Ich möchte beim Fliegen auch etwas zu tun haben

• Qualitywings Dreamliner 787

simmershome - - News und Infos

Beitrag

Der Flieger wird mehr Absatz erfahren als die PMDG 777. Warum? Weil ihn selbst die alten Hasen fliegen und die Systemtiefe nicht sonderlich anmeckern. Zusätzlich ist er aber auch was für den Feierabendflieger, jedenfalls weit angenehmer als PMDG. Optisch ist er eh ein Leckerbissen.

• Eure Fotos

simmershome - - Sonstiges

Beitrag

Heute zeige ich mal was vom Sommerhobby. Da habe ich nämlich mehr Lust draußen zu sein, als für den Flusi zu entwickeln. Da ich nur 100m von den folgenden Foto Locations entfernt wohne , zeige ich euch quasi meine "Haustür" nebst "Vorgarten". Das Schloß von Torgau (hier wurden zahlreiche Märchenfilme gedreht) 1-schloss112uyn.jpg ..und eine zweite Ansicht 2-schloss2ynuyq.jpg Von unten geht es durch den Rosengarten zu mir nach Hause 3-rosengartenauuvu.jpg ...vorher noch einen Blick in den Bärengra…

• Neuer Yoke

simmershome - - Hardware

Beitrag

Warum behältst Du nicht Saitek, wo Du alles problemlos über spad next steuern kannst? Schon alleine die Schalter vom Honeycomb die hinter dem Joke liegen würde mich stören. Da verbiegst Du Dir ja die Hände.

• Neue(r) Monitor(e)

simmershome - - Hardware

Beitrag

Du kannst es doch austesten, indem Du Deine jetzigen drei >Monitore mal auf einen beschränkst.

• Neue(r) Monitor(e)

simmershome - - Hardware

Beitrag

Die Frage ist nicht welcher Monitor sondern ob Du Dich mit einem Einzelnen wieder an den bescheidenen FOV gewöhnen kannst. Da ist die Größe egal, der FOV bleibt. Da ich beim Testen ja einen Monitor einbeziehe merke ich regelmäßig, dass ich da nie wieder hin wechseln möchte.

• EDAZ Schönhagen XP released

simmershome - - X-Plane

Beitrag

Als Nächstes gibt es heute nun die EDAZ Schönhagen Szenerie von Simmershome in X-Plane 11. Natürlich wie immer bei Simmershome , als Freeware Es ist eine weitere Szenerie mit vielen Custom Details. Zur Verfügung stehen der komplette Nachbau des im Süden Berlins gelegenen Flugplatzes, der auch für kleine Airliner geeignet ist Anna Agnieszka Schwalm (FlyAgi) und Dietmar Hanne (DIDL) haben abermals die Konvertierung für X-Plane 11 übernommen und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. 8-EDAZ-Overview.…

• Das weiß ich , habe ja hier selber genug gemacht. Also da musst Du mich nicht überzeugen. Mir geht es ganz einfach darum, dass du Jans Mitteilung, nebst folgenden Usermeinungen letztlich als "Rumjammern" abgetan hast und das finde ich reichlich daneben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dann noch ne eigene Seite präsentiert, auf der es gar keine Infos dazu gibt, hat das irgendwie Geschmäckle, sorry.

• Wenn Du einen Tipp haben willst, statte mal Deine Seite mit Impressum und Datenschutzerklärung aus. Und ja nur Kinder nehmen gerne Geschenke dieses Forums und anderer (und sei es nur die Plattform) und geben dann dumme Sprüche ab. Also mal selber machen und dann mal sehen was passiert. Das ernüchtert schnell.

• Zitat von adihash | Jonas: „Nun jammert mal nicht so viel rum, letztendlich haben alle Regulierungen gefordert, jetzt sind sie da und es ist ja logisch, dass sich daran jeder halten muss. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. “ Du kannst ja gerne mal ne private Seite in dem Umfang aufmachen und alles alleine in Deiner Freizeit stemmen. Warum eigentlich? für wen denn?..... zumachen und fertig....könnte man meinen wenn man solche Userkommentare liest P.S. Außerdem würde ich mal ganz flink die e…