Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

• Let's fly private!

EK Fan - - Flugberichte

Beitrag

Schöner Bericht und super Geschichte dazu. Ich hoffe doch der Fahrer hat seinen Job verloren, so eine teure Maschine zu schrotten geht gar nicht Kleine Anmerkung: manche Bilder wirken sehr dunkel, vielleicht liegt es am PC Aber die sichten sind super gelungen

• Let's fly private!

EK Fan - - Flugberichte

Beitrag

Schöner Bericht, und tolle Geschichten die es sehr interessant zum lesen machen. Freue mich schon auf den nächsten Flug. Evtl. darf ich als "normalo" auch mal dein Fluggast sein? Könntest du da was arrangieren? Wäre garantiert ein einmaliges Erlebnis. Schönen Abend noch Nils

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

@airbuspilot Das ist eher ein Bild mit historischem Hintergrund. Ich finde Bild und Flugzeug super. Schließlich fliegen diese nicht mehr. Freue mich immer über solche Aufnahmen

• Echt super Videos von dir. Freue mich jeden Tag auf ein neues. Macht weiter so gefällt mir echt gut

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

@DIDL warste zu schnell im Anflug?? Dat de die störklappen draußen hattest?? Aber schöne Bilder. Auch von dir @Dami FcBergedorf

• Let's fly private!

EK Fan - - Flugberichte

Beitrag

Interessanter Bericht. Ist auf alle Fälle Mal was anderes. Bin schon gespannt was noch alles kommt. Weiter so

• nö,nö der Kapitän versicherte mir das geht so, würde er Tag ein Tag aus so machen. Aber wenn du möchtest frage ich nächstes mal nett ob er das Licht anlässt

• Das freut mich natürlich. Aktuell sind es wünsche noch keine Erfahrungen. Aber die kommen hoffentlich in den nächsten Jahren, wenn ich die Ausbildung zum Pilot schaffe.

• Endlich geht die Reise weiter. Der "Urlaub" vom Urlaub war auch dringend notwendig wie wir feststellten. Die letzen Tage haben uns enorm zu schaffen gemacht. Was aber nicht heißt, das wir nur auf der faulen Haut gelegen haben. Wir verbrachten vor dem Abflug noch ein paar Stündchen am Strand in direkter nähe zum Airport, wo man sehr schön Fotografieren konnte. Doch nach kurzer Zeit machte uns ein Sicherheitsmann darauf aufmerksam das dies nicht erlaubt sei, und ich die Bilder löschen sollte. Scha…

• Eure Fotos

EK Fan - - Sonstiges

Beitrag

Tolle Bilder. Und ich kann dir nur zustimmen das sind echt super Orte in den Städten. Habe ich auch schon alle besucht. Asien zieht mich irgendwie magisch an

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

So ein "bisschen" rumprobieren gehört glaube ich bei jedem Hobby dazu. Das der xplane nicht direkt so gut aussieht ist mir klar, aber es gibt einige nette Freeware Sachen zum aufpeppen. Naja wenn ich nicht auf den p3d v4 update wird es mit den addons schwer. Siehe qw 787. Aber eine Überlegung ist es wert. Und danke für deine Antwort. Schönen Abend

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

@DIDL du hast nun wirklich gefallen am xplane gefunden. Davon abgesehen sind das super Bilder, die mich zum nachdenken bringen, mir den XP auch zuzulegen

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Aber morgen kann dein Flug nicht morgens starten, sollte es in FRA zur Sperrung wegen der Bombenentschärfung kommen. Hoffentlich bis Abends wieder aufgehoben Aber schöne Bilder

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Interresant war der decent. Die Wolken hingen gestern Nachmittag auf 12000 Fuß. Und wenn man den Bergen näher kommt, noch 3 sportmaschinen um sich rum, da ist die Konzentration schon hoch. Und den tailwind merkt man schon ordentlich, deswegen wurde die landerichtung gedreht. Macht dennoch Spaß da zu landen. Werde nachher wieder nach Innsbruck fliegen. Jetzt haben wir genug geschrieben schließlich sollen hier Bilder gepostet werden Evtl. Sollte wir ein Thread zu diesem Thema aufmachen. Interresan…

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Diesen Kontrast finde ich auch immer klasse. Vom wilden treiben am groß Flughafen zum kleinen Dorf Flughafen wo die Kühe noch vor der Landebahn stehen. Und da hast du recht wirklich jeder Flug ist anders. Bin gestern auch von MUC -INN geflogen und kurz vorm landenanflug drehte der Wind und ich musste auf die runway 8 anfliegen, war schon ein interessanter Anflug. Und dann noch bei Wolken und winden bis zu 15 Knoten war das ne kleine Herausforderung

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Da würde ich die Strecke dann nur fliegen, schließlich bekomme ich Geld dafür Und Flugstunden ins Logbuch, da wäre es mir tatsächlich egal, ob ich den ganzen Tag zwischen Innsbruck und Frankfurt fliegen müsste.

• FS-Screenshots

EK Fan - - Screenshots

Beitrag

Schöne Bilder @777. Aber wird die Strecke auf Dauer nicht langweilig? Die wird ja täglich von dir bedient

• Ah ok. Beides sehr schöne Ziele. Hoffentlich klappt es beim nächsten versuch,ohne birdstrike

• Schöne Geschichte. Nur ein kleiner Fehler, soll es jetzt nach Bangkok oder Hongkong gehen, oder vielleicht beides gleichzeitig Sonst top

• Schön das es euch gefällt. Das motiviert mich, und bedeutet das ich jetzt noch einen drauf setzen muss. Aber wie gesagt ihr dürft gespannt sein was als nächstes kommt.