Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• CFG-Repaints

AirWolf21294 - - Lackierstube

Beitrag

Für das Geld bekommen die drei gebrauchte 757

• FS-Screenshots

AirWolf21294 - - Screenshots

Beitrag

Die 757 ist einfach ein tolles Flugzeug

• Mit einer A320 ging es heute für JetBlue von New York nach Curaçao. unbenannt-1r0yx4.jpg unbenannt-2o2ba7.jpg unbenannt-3vzb97.jpg Auf dem Flug gab es hauptsächlich Wasser zu sehen. unbenannt-4snyql.jpg Als das Bermudadreieck überstanden war, fanden wir uns über der dominikanischen Republik wieder. unbenannt-59bzqx.jpg unbenannt-65fa6g.jpg Zurück von der Toilettenpause. unbenannt-7sxb6l.jpg unbenannt-8lvxhv.jpg Auf Curaçao herrschen 29°C. Es lässt sich also aushalten. unbenannt-9vcytb.jpg unbena…

• Concorde von FS Labs für P3D V4

AirWolf21294 - - News und Infos

Beitrag

Zitat von Classic747: „Und mal abgesehen davon wollen wahrscheinlich die meisten nicht mit dem alten INS navigieren bzw. wissen nicht wirklich wie man es bedient. FMC hatte ja das Ding damals noch nicht.. “ Gerade das ist doch der Reiz ?

• Concorde von FS Labs für P3D V4

Beitrag

Bei FS Labs prüft man derzeit die Nachfrage nach einer "neuen Concorde". Zitat von Lefteris Kalamaras : „Hello all, As you are all well aware by now, our A320-X is available for Prepar3D V4, we’re working on the A320-X SP1 release for FSX and Prepar3D v3 and the rest of the A32X fleet is in the pipeline to be released in the coming months. We had promised that when that time came, we would take a closer look to the possibility of creating a new Concorde title, specifically designed for Prepar3D …

• FS-Screenshots

Beitrag

OMDB - EHAM unbenannt-1gqut0.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

Zitat von 192handycap: „@AirWolf21294 Nutzt du in V4 PTA oder ENVSHADE ? “ ENVShade

• FS-Screenshots

Beitrag

EHAM nach LPMA mit Transavia unbenannt-164kt5.jpg unbenannt-2abj0f.jpg unbenannt-3r7j16.jpg unbenannt-482k8d.jpg unbenannt-51ekhy.jpg EHAM nach OMDB mit KLM unbenannt-6x1kkw.jpg unbenannt-7bqkra.jpg unbenannt-862j4s.jpg unbenannt-90wkzo.jpg unbenannt-1067jp6.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

Curaçao - Amsterdam unbenannt-1l7kf8.jpg unbenannt-2i4kz7.jpg unbenannt-3rpkqy.jpg unbenannt-4f5ksz.jpg unbenannt-58xjk9.jpg unbenannt-6vzjlg.jpg unbenannt-7s6jab.jpg unbenannt-8vsjgi.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

unbenannt-1b3up1.jpg unbenannt-25juec.jpg unbenannt-30hupy.jpg

• FS-Screenshots

Beitrag

Als KLM753 von Amsterdam nach Curaçao (TNCC). unbenannt-1syjg6.jpg unbenannt-2znjqp.jpg Sunset unbenannt-3o7jgi.jpg unbenannt-4ikk4y.jpg unbenannt-5rrka2.jpg Feierabend unbenannt-661j4p.jpg unbenannt-75wj92.jpg unbenannt-8u9jlq.jpg unbenannt-9f9k6g.jpg

• Airport Rhodos

AirWolf21294 - - Szeneriedesign - P3D

Beitrag

Das sieht echt besser aus als so manche Payware Szenerie. Großes Kino !

• FS-Screenshots

Beitrag

unbenannt-1ovskr.jpg unbenannt-2eis8o.jpg unbenannt-39bswb.jpg unbenannt-449sjl.jpg ________________________________ unbenannt-54psi6.jpg

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

Zitat von Classic747: „Hm, ob fliegen in Verbindung mit Alkohol zusammenpasst.........? Na hoffentlich alkoholfreies Bier! “ Natürlich alkoholfrei.. Zitat von airbuspilot: „Altersvorsorge? “ In anderen Worten: Es wird noch einige Zeit dauern, bis ein A330 von FS-Labs kommt.. Eher kommt die QW 787 für den P3D ! Nun aber zurück zum A330. Ich hoffe einfach, dass Aerosoft ein gutes (ich hoffe auch umfangreiches) Addon liefern wird und ich freue mich drauf. Damit sind wir wieder on topic.. ich weiß..…

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

Der Anschaffungspreis vom FS-Labs Airbus ist etwas.. hoch. Stimmt schon, aber man kann es verschmerzen.. man erhält echt ein solides Produkt und in der 64 Bit Welt ist der FS-Labs Airbus echt super.. „auch vong der Performance her“ Jetzt mal zu den verschiedenen „Märkten“: Es gibt genau zwei verschiedene Zielgruppen. Die einen wollen einfach nur eine Flugsimulation, die man als Spiel betrachten kann. Man nutzt den Flugplaner vom Sim und gibt ein: Frankfurt - München und sieht auf einem GPS seine…

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

Zitat von airbuspilot: „Also einmal kaufe ich den AS 330 wahrscheinlich, aber dann wird es auch bald wieder Zeit, auf den FSLabs A330 umzusteigen. “ Da brauchst du aber ne gute Altersvorsorge.

• FS-Screenshots

Beitrag

bin mal gespannt wie oft sich unsere Wege auf VATSIM kreuzen werden, auch wenn ich so manchen Controller rein gar nicht verstehen kann.. Und jetzt geht es wieder weiter mit Bildern. Versprochen.

• Aerosoft Airbus A330

Beitrag

Ich bin mal gespannt, wie oft man für den A330 zur Kasse gebeten wird. Für den Airbus A318 - A321 werde ich keinen Euro mehr verlieren. Da ist der A320 von FS-Labs deutlich spannender und mit mehr „Liebe“ programmiert.. Bei Aerosoft denkt man vorallem an den Profit.

• FS-Screenshots

Beitrag

Zitat von 192handycap: „Und morgen gibt's die Bilder zurück aus Wien, was ? Hab dich gesehen @Dami FcBergedorf Keines von beiden. Mit Strg, Alt und (ich glaub) Page up/down kannst du die Sicht beliebig ändern. Immer zwei in einer Kombination. “ Leider nicht Leider führt die Scenery im P3D v4.1 zum CTD sobald es dunkel wird.. Zum Trost habe ich mir ENVA gekauft, da geht es dann morgen hin. Ich dich nicht Irgendwie hat es mich dauernd aus dem Netz geworfen..

• FS-Screenshots

Beitrag

Zitat von 777: „Och nö, nicht noch einer! “ Ich habe auch schon knapp 100 Studen