Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Neuanfang mit dem FSX

Luk - - FSX - Support & Hilfestellungen

Beitrag

Ja REX und ASX habe ich schon installiert, allerdings mit den alten Versionen hoffe das sieht einigermaßen noch aus Gab es in der cfg nicht mal was wo man die Anzahl der Cpu-Kerne einstellen musste oder hat sich das mitlerweile als sinnlos herrausgestellt? Prepar3D hatte ich mir schon angeschauht, versuche mich aber jetzt erstmal wieder im FSX, evtl. später mal War ja schon fast klar das diese Addonempfehlung von dir kommt

• Neuanfang mit dem FSX

Luk - - FSX - Support & Hilfestellungen

Beitrag

Guten Tag Forum, nach einigen jahren Abstinenz vom FSX und vom Forenleben verspürte ich mal wieder die Lust nach etwas Flugsimulator. Einige werden mich noch kennen, andere nicht, also um es kurz zu machen: Hi, ich bin Luk (-as). Da ich jetzt einige Zeit wirklich garnichts von der Flugsimulation mitbekommen habe hab ich mal nen Blick ins Forum hier geworfen und gleich überall prepar3d und so etwas gelesen. Gab es zu meiner "aktiven" Zeit auch schon war aber noch in den Kinderschuhen. Nun wollte …

• Omsi 2

Luk - - Andere Simulatoren

Beitrag

Die Karte ist in den Jahren 1988-1994 dargestellt mit Fahrplänen, also Vergangenheit Mit anderen Karten kann es auch Gegenwart sein

• Omsi 2

Luk - - Andere Simulatoren

Beitrag

fsx00001f5eoi.jpg fsx00002t4ewh.jpg fsx00003ceeye.jpg Ziehmlich verbugt, aber immerhin endlich ein Gelenkbus

• Verständnisfrage Gehäuselüfter

Luk - - Hardware

Beitrag

Und was soll er damit? trinken kann man den scheiß ja nicht

Luk - - Hardware

Beitrag

Zitat von Semirben | Daniel: „Und vermutlich auch mein Konto Ich bin doch nur ein armer Azubi, der für den PC schon 2 Monatsgehälter ausgegeben hat :fresse:“ Quatsch, 30€ sind nicht die Welt, und du kannst dir immer sagen das du dir Wirtschaft angekurbelt hast

Luk - - Hardware

Beitrag

Ne lüftersteurung erleichtert einem aber trotzdem das Leben finde ich

Luk - - Hardware

Beitrag

Bau dir (Lass dir einbauen) eine Lüftersteurung ein. Gerade größere Lüfter machen Krach der nicht sein muss, da die hälfte der Leistung der Lüfter völlig ausreichend ist und du bei Bedarf immer nachregeln kannst oder einzelne Lüfter ausschalten kannst. Und du musst dir auch nicht mehr überlegen wo du die Lüfter anschließt Du wirst den Kauf nicht bereuhen, glaub es mir

• Eure Fotos

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Dankesehr

• Eure Fotos

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Nene, das war gestern. Jetzt ist Wochenende

• Eure Fotos

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Doch langweilig wird`s beim Abdrücken sehr schnell Das ne V90, genauer ne 295

• Eure Fotos

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Ersteres und alles was im Rbf sonst noch so anfällt

• Eure Fotos

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Nachtschicht fsx00001vdjtx.jpg

• Eure Lieblingsmusik

Luk - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von AirWolf21294: „youtube.com/watch?v=yAMW6A4EhAM :odance:“ Wenn wir schon bei pina colada sind dann bitte das hier [url]http://www.youtube.com/watch?v=pWvRQlZCYWg[/url]

• Der PC-Spiele-Bilder-Sammel-Thread

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Kann ich nur empfehlen die Expertline von virtual Railroads Aber wenn du nicht willst ...

• Der PC-Spiele-Bilder-Sammel-Thread

Luk - - Sonstiges

Beitrag

Regionalbahn nach Uelzen mit Karlsruher Kopf und Br111 fsx00001y9uam.jpg fsx0000360uom.jpg

• Eure Lieblingsmusik

Luk - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=_yglXw2M2zQ

• Eure Fotos

Luk - - Sonstiges

Beitrag

fsx00001sfjtw.jpg fsx00002n2jgj.jpg

• Mein aktueller Einkauf

Luk - - Plauderecke

Beitrag

iPhone 5S