Aerosoft Airbus A330

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niemand erwartet hier eine "hardcore Simulation" nur widerspricht sich AS immer wieder selbst in diversen Aspekten. Mit Aussagen wie "wir werden das beste und vollständigste MCDU haben" oder "wir simulieren die Tägliche Arbeit des Piloten am besten" graben sie sich doch ihr eigenes Grab. Es geht hier viel weniger um das Produkt sondern um die leeren und meist zu hohen Versprechen seitens Aerosoft, welche keinerlei halt in der Realität haben. Allein schon, dass das Ding "Professional" heißt...

Und @adihash | Jonas manchmal denke ich du nimmst so manches viel zu persönlich. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt und andere Dinge genannt welchen ich nicht zustimme. Außerdem dient das "Aufmotzen wenn ein Schalter in der falschen Position ist" allein der eigenen Belustigung und des Ärgerns des jeweils anderen. :fresse:

System: Acer Aspire VX5-591G, i7-7700HQ @ 2,8 GHz, 16GB RAM DDR4, GeForce GTX 1050Ti 4GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 777 ()

• Ja aber es kann dir doch egal sein? Ich verstehe immer nicht, wie man sich so sehr darüber aufregen kann. Ich persönlich lese mir das nie durch was in den Foren steht und bilde mir lieber selbst eine Meinung. Solltet ihr auch mal probieren, spart ne menge Nerven. ;)

777 schrieb:

Und @adihash | Jonas manchmal denke ich du nimmst so manches viel zu persönlich. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt und andere Dinge genannt welchen ich nicht zustimme. Außerdem dient das "Aufmotzen wenn ein Schalter in der falschen Position ist" allein der eigenen Belustigung und des Ärgerns des jeweils anderen.
      Ich nehme hier schon lange nichts mehr für voll was in diesem Forum passiert. :pleasantry: Hier hocken so ca 20 Leute herum, jeder denkt er weiß mehr als der Andere aber letztendlich wissen sie alle nicht mehr als die Anderen.
      Serving your priorities
      Lufthansa Bombardier Aviation Services

Website
    • adihash | Jonas schrieb:

Ja aber es kann dir doch egal sein? Ich verstehe immer nicht, wie man sich so sehr darüber aufregen kann. Ich persönlich lese mir das nie durch was in den Foren steht und bilde mir lieber selbst eine Meinung. Solltet ihr auch mal probieren, spart ne menge Nerven. ;)
      Aufregen tue ich mich darüber ganz bestimmt nicht. Gut, über die CRJ vielleicht schon ein bisschen, zumal ich da einen Batzen Geld für bezahlt habe. Ich denke aber man sollte den Leuten deutlich machen, wo ein bestimmtes Produkt Schwächen aufweist und wo die Aussagen des Entwicklers einfach nicht stimmen. Den "verärgerten" Ton in meinen Beiträgen interpretierst du wohl selbst hinein.

System: Acer Aspire VX5-591G, i7-7700HQ @ 2,8 GHz, 16GB RAM DDR4, GeForce GTX 1050Ti 4GB
    • Bin lediglich über den Beitrag in deren Forum gestolpert, weil ich mir Previews zu EDDK.. ich nenne es mal v2 erhofft habe. :D

Und wie @777 schon sagt geht es nicht um das Produkt selbst sondern eher um die Politik, die Aerosoft - bzw. deren Projektmanager - betreibt, würde ich so auf E-Mails von Kunden in unserer Firma antworten, könnte ich meinen Schreibtisch räumen. Aber zum unfreundlich sein gibts ja euch. :fresse:
      Intel i7 6700K @4,4 GHz; EVGA GTX970; 16GB RAM DDR4
    • Niemand verurteilt hier irgendjemanden, der irgendwelche Produkte kauft. Wir veruteilen hier die Großkotzigkeit eines werten AS Mitarbeiters, der immerhin stellvertretend für ein Unternehmen spricht. Da muss entsprechend mit Konter gerechnet werden, vor allem wenn er immer mit dem "Konkurrenzprodukt" daher kommt.

Aber wie heißt es so schön? Neid ist die stärkste Form der Anerkennung.

Wer mit der Qualität eines AS Busses zufrieden ist, bitteschön.
      Phil

aktiver Pilot für:
      Econair
      vAMSYS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streichholz ()

• AirWolf21294 schrieb:

EDDK.. ich nenne es mal v2 erhofft habe.
      Also ich finde, der hat keine Ähnlichkeit zu dem jetzigen Köln. Ist ja auch von nem anderen Entwickler, und der wird, bei Release, sicherlich, zumindest kurze Zeit, der beste Addon Airport für den FSX/P3D sein.

Zu den Bussen:

Ich persönlich nutze ja den Airbus von FSLabs und habe die AS Busse schon seit einiger Zeit "stillgelegt". Trotz alledem, werde ich bei 330 wohl wieder zuschlagen, außer, von FSL kommt jetzt ur plötzlich ein 330.
      Und auch bei dem Produkt, welches auf den 330 folgen wird, werde ich wieder zuschlagen, denn, erstens weiß ich, was es für ein Flugzeug sein wird, zweitens sehe ich die AS Busse mittlerweile als sowas wie nen Zeitvertreib an, bis dann der Flieger als Herausforderung von FSLabs kommt. Denn ich bin mir sicher, FSL bringt den 330 früher oder später auch, und das Flugzeug von AS nach dem 330 (ich darf es wirklich nicht sagen, sonst hätte ich das schon lange getan) wird bestimmt von FSL umgesetzt werden.

(Und wenn irgendwer aus den paar Zeilen rauslesen kann, um welches Flugzeug sich AS nach dem A330 kümmern wird, dann bitte nicht irgendwo veröffentlichen)

Eins muss ich zu der 320 Familie aber noch sagen:

Ich finde, AS hätte sich Zeit und Geld gespart, wenn sie einfach den jetzigen Airbus mit P3D V4 kompatibel gemacht hätten...
    • airbuspilot schrieb:

Ich finde, AS hätte sich Zeit und Geld gespart, wenn sie einfach den jetzigen Airbus mit P3D V4 kompatibel gemacht hätten...
      :rofl: meinst Du die haben den wirlich neu gemacht bzw. nativ P3? ich glaube, das haben die gemacht wie immer. :borg: Da war was, was ging, den Kern behalten und den Rest irgendwie anpassen. Oder wie sonst erklärt es sich, dass sogar im P3D Versionen Teile vom FS9 gefunden werden.
    • airbuspilot schrieb:

Also ich finde, der hat keine Ähnlichkeit zu dem jetzigen Köln. Ist ja auch von nem anderen Entwickler, und der wird, bei Release, sicherlich, zumindest kurze Zeit, der beste Addon Airport für den FSX/P3D sein.
      "ich nenne es mal".. :D Mir ist klar, dass es sich bei Jo Erlend Sund um einen anderen (sehr talentierten) Entwickler handelt und nicht um das GAP-Team ;) Wollte nur nicht näher darauf eingehen.

airbuspilot schrieb:

(Und wenn irgendwer aus den paar Zeilen rauslesen kann, um welches Flugzeug sich AS nach dem A330 kümmern wird, dann bitte nicht irgendwo veröffentlichen)
      Lass mich raten: Es wird ein A340? Wie viele E-Mails hast du an den Support geschrieben, bis sie nachgegeben haben und geschrieben haben: "Jaja, nach der A330 kommt ganz sicher ein A340. Aber das bleibt unter uns, nicht wahr?" :odance:

tempelhofer schrieb:

meinst Du die haben den wirlich neu gemacht bzw. nativ P3?
      Also die Kaffeetassen sind neu, genauso wie das Feature, ein Blatt zwischen die Schubhebel zu stecken.. steht in jeder Preflight Checkliste: "Stick some paper between thrust lever for engine 1 & 2" :odance:

Btw: Wenn schon Kaffeetassen, dann will ich ne hübsche Copilotin auf dem rechten Sitz und immer wenn man sie anklickt.. ich sollte das lassen. Würde meine Flugberichte deutlich interessanter machen. :fresse:
    • airbuspilot schrieb:

Da gebe ich keinen weiteren Kommentar dazu. Was ich nur sagen kann: an den Support gingen 0 Mails raus. Ich wurde nur gefragt, Ob ich bei der A330 und .... Beta mitwirken Will;)
      Dann kann ich mich doch sicherlich an Aerosoft wenden und um Bestätigung deiner Aussage bitten. :D Weil damit hast du als offizieller Beta-tester einen A340 bestätigt! :D Macht sich sicher gut in den News. :D
    • AirWolf21294 schrieb:

airbuspilot schrieb:

Da gebe ich keinen weiteren Kommentar dazu. Was ich nur sagen kann: an den Support gingen 0 Mails raus. Ich wurde nur gefragt, Ob ich bei der A330 und .... Beta mitwirken Will;)
      Dann kann ich mich doch sicherlich an Aerosoft wenden und um Bestätigung deiner Aussage bitten. :D Weil damit hast du als offizieller Beta-tester einen A340 bestätigt! :D Macht sich sicher gut in den News. :D
      Hab ich doch schon telefonisch geklärt :)
    • AirWolf21294 schrieb:

airbuspilot schrieb:

Oh ja, das is eine geile Idee. :ninja:
      Phil

aktiver Pilot für:
      Econair
      vAMSYS