P3D V3 und REX4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P3D V3 und REX4

      Hallo zusammen,

      ich habe es nun endlich mal geschafft REX4 Texture Direct zu installieren, was ansich auch funktioniert hat, außer bei GAP2!
      Die Standard Airports und auch GAP3 wurden angepasst, die Rollwege, RWYs, Linien, PAPI etc. sehe so aus, wie in der REX Vorschau. Nur bei GAP2 ist alles wie vorher, es hat sich nichts geändert.
      Hat jemand dazu eine Idee?
      Witziger Weise habe ich bei bei EDDG, EDDK und EDDP den Effekt, dass das PAPI Light nicht der Reihe nach die Farbe ändert, sondern (v. r nach l) erst die 1, dann die 3, dann die zwei und zum Schluss die vier! Es scheinen dort zwei PAPIs übereinander zu liegen. sehr seltsam!
      Die Reihenfolge der Einträge in der Szenerie stimmen, AFD ganz oben, auch das AFD vom Faxe - FSX ist oben mit dabei. GAP3 geht ja. Was ist der Unterschied zwischen GAP2 und 3, seitens der Installation? Eigentlich doch keiner, oder?!

      Danke an alle, liebe Grüße
      Mario
      Die Engines sind das Herz des Jets, der Pilot ist die Seele!

      A320 Flugsimulator, 210 Grad Projektion, 7.1 Sound mit Vibration, flightdeck-le.eu