Frage Native Light Patch P3D und andere Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry , aber das kann ich leider nicht so stehen lassen. Ich bin jeden Tag auf deiner Seite und lese und nehme vieles von deinen Anleitungen an, aber das ist dies was ich weiter oben gesagt habe. Ich bin erst seit kurzem dabei und musste/habe in der Zeit den FSX / P3Dv2 und jetzt Version 3 durchlaufen. Alle mit ihren Eigenheiten. Ich bin viel mehr am lesen und am nachschauen als am fliegen. Ich gehe davon aus, dass ihr Sachen als selbstverständlich anseht die für neue aber schwer sind. Und so groß die Community auch sein mag, die Flusi Gemeinde empfinde ich zu anderen Sachen als klein. Auch die Hilfe die man brauch ist manchmal schwierig. Flightx finde ich, nicht so gut. Meine Meinung jedenfalls. Hier ist es super nett aber eher klein hab ich den Eindruck. Daz
      meine Hard- und Software kleines Homecockpit
    • Dazu kommt, dass anscheinend noch nicht viele auf v3 umgestiegen sind und die Berichte , Tutorials dazu noch rar sind. Gerade wenn man anfängt sich Hardware dazu zu kaufen und anfangen muss in den Cfg, xml Dateien usw rumzufummeln. Und jetzt ganz zum Schluss . Ich finde den Pfeil in deinem Menü bei P3D Anleitungen ist schwer zu erkennen. Klar sieht man ihn, aber ich habe ihn vorhin einfach übersehen .

nichtsdestotrotz bin ich euch sehr dankbar, für die Hilfe und gerade auch die Anleitungen von Rainer , die echt eine Hilfe sind und einem weiterhelfen

konnte vorhin nicht mehr pro Beitrag schreiben,deshalb ging es hier weiter
      meine Hard- und Software kleines Homecockpit
    • War ja auch nicht böse gemeint, nur Deine Frage ob für P3D v3 hat mich etwas verwirrt, denn das steht ja bei mir da groß ;) Eigentlich sind die meisten auf die V3 umgestiegen. Mehr als auf meiner Seite wirst Du aber im deutschsprachigem Raum kaum finden. Trotzdem musst Du alles an Deine Installation anpassen, denn ich kann nur einen Leitfaden als Orientierung bereitstellen.