Welcher Intel Prozessor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso willst du schon wieder was neues, wenn das was du hast, ausreichend ist.. Soll mir egal sein.
      Ein I5 reicht vollkommen aus. Besitze ebenfalls den I5 SkyLake, der erfüllt seine Aufgaben sehr gut. Ein I7 brauchst du "nur", wenn du anfangen willst mit Programmen wie Photoshop oder Sony Vegas oder sonstigen Renderprogrammen arbeiten willst. (verallgemeinert gesagt...)
      Mit freundlichen Grüßen.

"On a mile of highway, you can drive a mile.
      On a mile of railway, you can travel a mile.
      With a mile of runway, you have the whole world.
    • Moin Leute,

heute kam endlich die neuen Prozessor von Intel raus. Die Kaby Lake Version.

Ich weiß es gibt noch nicht so viele Tests aber ich stelle die Frage trotzdem mal.

Welcher würde für den FSX reichen mit guten FPS in FRA V2 beim Sturm z.bsp. von AS16 und REX 4?

I7 7700K oder I5 7600K

Danke euch im Voraus für eine Rückmeldung :)
      System: AMD FX 8350 4,00ghz, 16GB RAM, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Windows 7 Professional 64bit

VID: 518564

Fliegen ist mein Leben

mfg
      Damian
    • Wenn man zu viel Geld hat, kann man sich die neue Generation kaufen, keine Frage. Aber sind wir mal ehrlich: Die Unterschiede sind relativ marginal, also macht es auch das "Alteisen" i7-6700K bzw. i5-6600K. So richtig interessant wird erst die neue Architektur von AMD (Ryzen) und/oder wenn die Sechskern-Prozessoren in normalen Consumer-Bereich ankommen.

Bis dahin ist es, meiner Meinung nach, zu viel Geld für zu wenig Mehrwert, verglichen mit der Baureihe davor
      Mit freundlichen Grüßen,
      Daniel - You may be Prepar3D but do you can X-Plane it?

:arrow: Meine Spotting-Website :this:
    • Angebote werden auf die Kabylake erstmal nicht zutreffen... eher auf Skylake. Aber eine Frage: Weißt du übehaupt was du willst? Alle paar Monate ein neues Mainboard, einen Prozessor, eine Grafikkarte...

System: Intel Core i7 4790K @ 4.70 Ghz, NVIDIA GeForce GTX970 OC, 16GB DDR3 RAM, 2TB HDD, 2x 128GB SSD, 2x 250GB SSD, Windows 10
      Laptop: MacBook Air 13" - macOS highSierra

• Ja ich weiß was ich möchte. Ich warte jetzt erstmal noch die tests ab zwischen Kaby lake und Als Zen ab. Es hieß ja der soll besser sein als der von Intel.

Nachher entscheidet der Preis. Mein Ziel wird es jetzt sein entweder Als Zen oder Intel kaby lake und wenn es mit meiner Grafikkarte so weiter geht zu Weihnachten vll eine GTX 1060 oder 1070 kommt auf den Preis und mein Budget an.

Alle paar Monate stimmt nicht. Denn mein Prozessor und mein mainboard habe ich seit ca. 1 Jahr und meine Grafikkarte seit ca. 1,5 Jahren.

Ich Rede und denke immer nur darüber wieder umzurüsten. Damals war ich ein Amd Freak und von Intel nie begeistert. Aber seit dem ich weiß das Intel mehr Power aus dem Fsx holt möchte ich lieber auf Intel Umsteigen.
      System: AMD FX 8350 4,00ghz, 16GB RAM, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Windows 7 Professional 64bit

Fliegen ist mein Leben

mfg
      Damian
    • Moin Leute,

kennt einer von euch der erfahrung mit der Ryzen generation im Flugsimulationsbereich hat? Und hat der jenige vllt einen vergleich zu Intel?

Bin momentan am überlegen ob ich mir anstatt den Intel den Ryzen R7 1700X hole im Herbst.

mfg
      Damian

Fliegen ist mein Leben

mfg
      Damian