MUC-Spotter Zivil & Militär Aviation Video´s Jeden Tag Neue Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei den alten Triebwerken hat man immer das Gefühl das die gleich abfackeln.
Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M
MFG
Dietmar -
-
Schön dahinter stellen und den Rauch einatmen!Mit freundlichen Grüßen, Manuel !
-
-
-
-
Die habe ich heute auf Flightradar24 entdeckt, als sie von Keflavijk nach München ist. Die ist aus Los Angeles dort gelandet. Im Moment läuft´s mit LH und A340 nicht so ganz. Immer wieder müssen die notlanden:(
-
airbuspilot schrieb:
Immer wieder müssen die notlanden:(
Mit freundlichen Grüßen, Manuel ! -
...
D-AIFD landet am 6. März außerplanmäßig wegen Rauch in München zwischen.
D-AIHF landet am 18.03. (glaube ich) nach abgebrochenem Steigflug wegen Rauch im Cockpit wieder daheim in München
Heute: D-AIHV bricht flug von LAX nach MUC ab und landet in KEF (Warum auch immer)
Und letztes Jahr im Dezember wurde eine LH A346 in Newark beschädigt. -
Das mit dem Rauch im Cockpit ist aber nicht nur bei der LH 346 so. Sowas passiert auch gelegentlich mit anderen Flugzeugen bei anderen Fluggesellschaften. Genauso wie mit starken Ölgeruch im Cockpit, wobei sowas glaube ich eher seltener vorkommt...Mit freundlichen Grüßen, Manuel !
-
Ja schon (Die D-AIFD ist übrigens eine A343), aber in dem letzten Monat 3 Mal bei LH und das auf dem nahezu selben Flugzeugtyp ist schon heftig, wenn man jetzt mal so den Durchschnitt ansieht. Aber LH selbst hat ja auch schon gesagt, dass mit ihren A340ern, auch wegen der letzten Fälle, trotzdem alles völlig OK ist:)
-
-
Bist du am 11.4. Am Airport?
-
airbuspilot schrieb:
-
-
MUC-Spotter schrieb:
airbuspilot schrieb:
-
airbuspilot schrieb:
MUC-Spotter schrieb:
airbuspilot schrieb:
-
-
MUC-Spotter schrieb:
airbuspilot schrieb:
MUC-Spotter schrieb:
airbuspilot schrieb:
Aber er ist schon auch selbst schuld. Er kann ja dort hin fliegen, wann er Zeit und Lust hat, aber wenn er will, dass er endlich mal von außen gefilmt wird, dann soll er gefälligst dann fliegen, wenn ich am Airport bin!
uiuiui. Wieder ein A346 Video
-
Benutzer online 2
2 Besucher