GoFlight Interface Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend, ich kämpfe mich hier Stück für Stück durch die Anleitung von Rob .

      Ich habe aber ein Problem und ich verstehe nicht warum dies passiert. An sich relativ einfach ich möchte auf dem GoFlight SECM den Swutch für die Avionics Master konfigurieren. Ich habe mir das richtige Event dazu rausgesucht (0000000974 Event: 066293 Event Data: 000001 Event Name: TOGGLE_AVIONICS_MASTER ) und gebe das Event an den Schalter. Immer wenn ich den Schalter bediene wird aber automatisch auch noch dieses Event ausgelöst (0000000975 Event: 066379 Event Data: 000001 Event Name: TOGGLE_NAV_LIGHTS)

      Und dieses Event habe ich natürlich nicht dem Schalter zugeordnet.

      Hat einer von euch Profis einen Ansatz wo ich nach dem Fehler suchen kann ?
      meine Hard- und Software kleines Homecockpit