AS16, ASP4? Ich blicke nicht mehr durch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AS16, ASP4? Ich blicke nicht mehr durch.

      Hi,
      ich bins mal wieder. Und zwar habe ich mir gerade so die Upgrades, usw. von Hifi Tech angesehen, blicke aber jetzt überhaupt nicht mehr durch. Also ich habe P3D V3 und V4, was bestimmt manche schon wissen, für den V3 habe ich mir schon bevor V4 rausgekommen ist und auch bevor AS16 rausgekommen ist, ASN gekauft, was zwar mit V3, aber ja nicht mit V4 kompatibel ist. Wenn ich mir jetzt AS16 kaufen will, dann kann ich da ja für 31.31 Euro ein Upgrade in Anspruch nehmen. Wenn ich dann AS16 ür P3D V3 HÄTTE, könnte ich dann auf die V4 Version kostenlos updaten? Weil auf simmarket unter Active Sky for P3D V4 Upgrade, steht zwar Updte für AS16 for FSX, aber nicht AS16 for P3D.
      Oder muss ich, wenn ich von ASN auf As16 für 33.31€ nochmal die 35.69 ür das Upgrade zahlen? Bei der Seite von dem Upgrade steht auch, ich kann für das Geld sogar von ASN Upgraden auf die ASP4 Version.
      Wenn dann das Update von AS16 P3D auf ASP4 kostenlos wäre, dann wäre doch die Vorgehensweise mit ASN upgrade AS16 und dann kostenlos zu ASP4 de bessere, weil ich ja dann AS16 im P3D V3 auch nutzen könnte, oder? Also auf die 3 Euro, die das Upgrade kostet kommt es mir nicht an, aber wenn ich die Variante ohne AS16 nehmen würde, dann müsste ich im P3D V3 ja weiterhin ASN nutzen, oder verstehe ich da irgendwas vollkommen falsch?

      LG
      Dani;)
    • Hallo Dani,

      Da bist Du nicht allein, und ich habe den ganz leisen Verdacht, HiFi blickt selber nicht durch... 8|

      Auf ihrer AS16-Page steht (meiner Meinung nach relativ deutlich), dass sie für AS16/FSX Updates anbieten von älteren Versionen. In keinem der aufgeführten Reseller-Shops finden sich aber entsprechende Artikel.
      Ich habe jetzt seit bald zwei Wochen ein Ticket offen bei Hifi, um rauszufinden wie da der Upgradepath ist. Simmarket-Support sagt (wohl nicht zu Unrecht), dass sie nur anbieten können, was Hifi liefert.

      Was ich glaube, begriffen zu haben:
      a) Für P3Dv4 gibt's Upgrades von Versionen zurück zu AS Evolution, AS 2012 und AS Next. Egal, ob bis dato FSX oder P3D eingsetzt wurde.
      b) Für FSX gibt's keine Upgrades, AS16 muss komplett neu gekauft werden (?!?)
      c) Wer (wie meinereiner) auf demselben PC FSX und P3Dv4 installiert hat, muss beide Versionen von AS16 kaufen, kommt aber mit nur einer Lizenz für ASCA klar.
      d) und ja, wenn Du AS16P3 gekauft hast, kannst Du (glaubich) ASP4 gratis kriegen.

      If you are an AS16 for P3D user who wants to install ASP4, please download from our downloads page (www.hifisimtech.com/downloads) and use your AS16 for P3D key!


      Irrtümer, Unfälle und Verbrechen ausgeschlossen. :rolleyes:

      LG
      HP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpr ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher