BEIJING CAPITAL INTERNATIONAL AIRPORT ZBAA P3D​

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BEIJING CAPITAL INTERNATIONAL AIRPORT ZBAA P3D​

Lange ersehnt, jetzt eingetroffen gibt es ihn bei Simmarket für schlappe 32.- Euronen. Allerdings nur für P3Dv4 soweit ich das gelesen habe.

Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

MFG
      Dietmar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DIDL ()

• Ich bin doch ein wenig enttäuscht was da geboten wird. Ich kann euch nur eine bedingte Kaufempfehlung geben. Wer ZBAA unbedingt als Addon möchte kann zuschlagen, aber ansonsten ist hier eine Chance vertan ein den heutigen Möglichkeiten entsprechendes Addon zu erstellen. Das 3D Gras ist grauenvoll und die Gebäudetexturen sind auch nur relativ einfach gestrickt. Ausserdem gibt es keine Texturen für Jahreszeiten, das ist bei Beijing zwar nicht ganz so schlimm, da es ja keinen Winter im üblichen Sinne gibt, aber es sieht eben gegenüber den ORBX P3D Texturen nicht besonders angepasst aus, besonders im Winter.

REX Skyforce ist dagegen sein Geld wert!

Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

MFG
      Dietmar

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DIDL ()