Neue(r) Monitor(e)

• Neue(r) Monitor(e)

Neu

Hallo liebe Flussi Freunde,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage. Viele Jahre bin ich jetzt mit drei 24 Zoll Bildschirmen im SLI Verbund geflogen. Leider sind das drei unterschiedliche Modelle und nicht sooo super. Jetzt möchte ich mir gerne neue Bildschirme anschaffen und kann mich einfach nicht entscheiden. Auch habe ich keine Ahnung wie es denn wäre statt der drei nur einen Curved zu verwenden. Mein PC hat einen I5 Prozessor, 16 GB Ram und eine gtx 970 (1x HDMI, 2x DVI und 1x Displayport). Budget für Monitore ist jetzt nicht sooo groß max. 600.—sollten sie kosten. Auch bin ich platzmässig etwas eingeschränkt also 24 Zoll bei drei Stück gehen sich grad aus.

Wenn ich bei dreien bleibe schwanke ich zwischen einem BenQ Zowie RL2455, oder einem BenQ GL2580HM, beide liegen grad so in meinen finanziellen Möglichkeiten der GL2580 hat einen sehr schmalen Rand. Bei den Curved habe ich mir einen LG Electronics 34UC79G-B angesehen. Der hat mir schon mal gut gefallen, aber obs mir da nicht das VC zusammenhaut? Ich habe jetzt nicht die großen Ansprüche, fliege gerne mit der PMDG 737, Dash Q400 oder der Cessna 180 von A2A und möchte meine Grafikkarte auch nicht überfordern.

Könnt Ihr mich da ein bisschen beraten? Ist Curved überhaupt eine Option?
      Das wäre sehr nett!
    • Benutzer online 1

1 Besucher