End of the year-contest - The Best Of 2015! - Die Abstimmung

  • Euer Bild des Jahres ! 22

    1. Bild No.1 (2) 9%
    2. Bild No.2 (4) 18%
    3. Bild No.3 (4) 18%
    4. Bild No.4 (1) 5%
    5. Bild No.5 (3) 14%
    6. Bild No.6 (6) 27%
    7. Bild No.7 (2) 9%

    Ganz herzlichen Dank für Eure schönen SSC-Einsendungen! Diese sind echt abwechslungsreich und schön in Szene gesetzt. Nun seit ihr wieder gefragt. Am Ende waren es 7 Teilnehmer. Alle Forumsmitglieder haben jetzt bis einschließlich Sonntag den 10. Januar 2016 23:30 Uhr zeit ihre Stimme abzugeben. Jeder hat eine Stimme, die auch nachträglich nicht mehr verändert werden kann! Die Bilder sind in loser geänderter Reihenfolge eingestellt. Die Preise für die Teilnahme an diesen SSC werden unter allen Teilnehmern am Ende verlost. Es wird die Teilnahme belohnt, nicht der erste Platz.
    GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN!

















    Bild No.1


    Titel: Abendstimmung am Vantaa Airport

    Add-ons: MAP Helsinki / Project Opensky B777-300ER


    Bild No.2


    Titel: Bild Nummer 1
    Add-on: N.N.


    Bild No.3


    Titel : Bild No.5
    Add-on: N.N.


    Bild No.4


    Titel: Im Sonnenuntergang
    Add-ons: Default A340


    Bild No.5


    Titel: American 737
    Add-ons: N.N.


    Bild No.6


    Titel: Out of Dubai
    Add-ons: FlyTampa Dubai, REX, FSGRW, ENB-Mod, Project Airbus/Wilco A380


    Bild No.7


    Titel: unendliche Weiten
    Add-ons: Rex 3 / L-1011(JF)


    Ich danke allen Teilnehmern! Die Qual, sich für für eines der Bilder entscheiden zu müssen, fällt nun euch zu. Vom ersten bis zum letzten Bild alle klasse. Der Gewinner wird, wie üblich, über den e-postalischen-Dienstweg benachrichtigt.


    :thfbaer:
    Der Bilderbär

  • Am schönsten waren eigentlich immer die Ausreden warum man diesmal leider nicht mitmachen konnte. :odance::evil:

    Mein Hund hat meine Screens gefressen :fresse:



    Ja und wie ihr wisst macht da sowieso niemand mit. Hatten wir doch alles schon. Ratet mal warum es eingestellt wurde.

    Man kanns ja versuchen :D

    Mit freundlichen Grüßen.



    "On a mile of highway, you can drive a mile.
    On a mile of railway, you can travel a mile.
    With a mile of runway, you have the whole world.

  • Ein mal im Jahr okay. Aber du brauchst jemanden der alles sichtet und bewertet. Und darauf habe ich persönlich kein Bock. :fresse:

    Kann ich verstehen Jonas.


    Aber man könnte es ja so machen: Jeder postet von seinen beim Screenshot gezeigten Bildern sein schönstes Bild, also das was ihm persönlich am besten gefällt. Die Vorauswahl trifft ja dann jeder selber. Danach wird aus dieser Auswahl von allen Forenmitgliedern das Bild des Jahres gewählt. Wenn alle die hier posten mitmachen sollten wir so auf 14 bis 15 Bilder zur Auswahl kommen.

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar

  • Dann stellen wir das alte Team wieder zusammen und hop ! :D

    Dann würden wir ja die Bilder auswählen und dazu habe ich auch keine Lust. ;)


    Vielleicht äussert sich Jan ja auch noch einmal dazu. Ich kann im Screenshotcontest leider kein Thema zwecks Umfrage erstellen. Das kann nur der Cheffe persönlich oder eventuell einer aus den Team mit der hierfür benötigten Berechtigung. ;)

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Der äußert sich jetzt :


    Ich werde vorerst definitiv keinen Contest mehr machen. Die letzten Versuche waren ein hängen und würgen, immer genügend Aktive zu bekommen, die dann auch was zugesandt haben. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Zudem bin ich weiterhin familiär und gesundheitlich derart angespannt, dass ich es garnicht schaffe einen zu begleiten, ganz zu schweigen vom organisieren.


    Mal als Beispiel,wieviel haben sich an dieser Diskussion beteiligt: nur 5 Personen von ca 20 aktiven Bilderpostern. Das erscheint mir nun auch nicht wirklich als bekennende Aussage für einen Contest.