P3Dv4 crashed

  • Hier könnt ihr Probleme melden die beim P3Dv4 zum Totalabsturz führen.


    Bitte immer mit angeben ob es sich noch um den Orginal Zustand des P3Dv4 handelt oder ob er mit Addons (FTX Global, FS Global) u.s.w. aufgepeppt wurde.


    Ich fange dann gleich einmal mit einem Problem an. Installiert habe ich FTX Global, keine weiteren Addons in der Umgegend, der AI Traffic als Fehlerquelle wurde von mir schon ausgeschlossen. Wenn ich mit dem Simulator in YBBN (Brisbane) starten möchte, ich also beim Start Brisbane auswähle und starte stürtzt mein P3Dv4 total ab, beim Flug von Redcliff YRED in Richtung Brisbane YBBN Airport gibt es in Höhe des Airports die Fehlermeldung P3D funktioniert nicht mehr, Absturz.


    Könnt ihr das einmal selber testen, am Besten jemand der FTX Global und als Vergleich jemand der FS Global installiert hat um mögliche FTX Fehler auszuschliessen. ;)

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar

  • Danke, dann weiss ich da schon einmal Bescheid

    Wichtig wäre halt auch der Eintrag aus der Ereignisanzeige.

    Danke, gute Idee, werde heute Abend einmal nachschauen

    Kann es sein, daß dort eines von Henrik Nielsens Problemschiffen rumgeistert?

    Das ist es nicht, ai Taffic hatte ich schon ausgeschlossen, danke.

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar

  • Fehler gefunden, :thumbsup: das Freemesh (Australien, Oceanien) ist der Verursacher. Hatte ich auch schon einmal am Himalaya, wenn man von Guangzhou kommend Richtung Westen fliegt. ;)

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar