Fluggeschichten des Tempelhofers

  • besteht überhaupt Interesse das ich weiterschreiben? Ich habe viele Geschichten umgeschrieben damit der Stil des Textes zu der Bildlosigkeit passt. Ohne Feedback weiss ich allerdingst nicht, ob euch der Stil liegt und was ich eventuell verbessern könnte. Daher habe ich die letzte GEschichte bisher nicht beendet, es gibt noch 4 Teile.

  • Ich fand deine Geschichten immer interessant. Ich persönlich würde mich über mehr und eine Fortsetzung freuen. Ist mal was anderes als immer Berichte mit Fotos zu zeigen. Mir gefällt es, sich die Bilder selbst vorzustellen, z. B im Winter die kleine Cessna aus dem Hangar zu holen. Man sieht die förmlich die kalte Luft vor sich und fühlt es auch richtig. Erstmal die Klima an, damit es überhaupt erträglich wird in der Maschine. Das macht sehr viel Spaß zu lesen. Oder den grimmigen Geschäftsmann nach Hause zu bringen, welcher die turbolenzen nicht abkann.

    Es ist super seiner Fantasie da freien Lauf zu lassen:saint:. Mit den Geschichten hast du mich zum VFR Flug gebracht. Manchmal fliege ich einfach mit der Cessna, oder was auch immer los und Lande auf irgendeinem Flugplatz. Als Feierabend Flug sogesehen. :pleasantry:


    Meine Meinung mach weiter. Ich werde auch deine weiteren Geschichten lesen. :)