FSX übernimmt das AA von Nvidia nicht

  • Moin Moin,


    ich habe ein kleines Problem. Mir ist aufgefallen, das der FSX die einstellungen aus dem Inspector nicht übernimmt sondern nur von sich aus das AA macht.


    Denn sobald ich das intern ausschalte, sehen die Flugzeuge "Grottig" aus.


    Hat einer evtl eine Idee woran das liegen könnte? Wenn ihr bestimmte Screenshots braucht, sagt kurz bescheid.


    Danke euch im Voraus:)

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    518564.png
    VID: 518564


    Fliegen ist mein Leben

    mfg
    Damian

  • Ja. Habe auch schon den Dateipfad einmal gelöscht und die fsx.exe Datei neu hinzugefügt im Inspector.


    Ja ich habe im die Rechte gegeben und angekreuzt immer als Admin starten.


    Oder mache ich was Falsch? Denn wenn ich alles eingestellt habe, schließe ich den Inspector immer. Oder muss das Pogramm die ganze Zeit offen sein?

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    518564.png
    VID: 518564


    Fliegen ist mein Leben

    mfg
    Damian