Justsim Dresden EDDC SH Patch online

  • Justsim Dresden mit Dynamic Lights ist im Multimonitor Betrieb nicht fliegbar, weil die Dynamic Lights die Frames in den Keller drücken.

    Support ist da Fehlanzeige. Überhaupt, was ist das für eine Firma, deren Sitz man nicht kennt, die keine Seite und kein Forum im Netz betreibt (also wohl nicht mal 100 Euro im Monat dahingehend investiert) und die User zwingt, bei Facebook Mitglied zu sein, wenn sie überhaupt Support haben möchten?


    Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe die Dynamic Lights in Dresden verbannt und den Apron für euch erhellt. Ein Umschaltung zwischen Dynamic Lights und Standard kennt der Anbieter ja auch nicht. Und nur wegen der Lichter die dynamic Lights im Sim ab zu schalten kommt ebenfalls nicht in betracht nur weil einer das nicht beherrscht.


    Mit meinem Patch sieht es so aus. Man verliert zwar eine Lampenreihe , hat aber dafür Licht und 78 Frames. Besser als Dunkel oder Ruckelei.


    Übrigens mit Slim Lights


    jseddcpatchogfrl.jpg


    Download Im Forum

  • Ich zeige euch mal anhand von Dresden was die machen


    snipeviwn.jpg


    Normaler Weise bindet man die Lichter an die Lampen und passt auf , dass die sich möglichst nicht überschneiden, denn das ist der Frametod bei Dynamic Lights.

    Die verbuddeln ein Haus unter der Erde und binden dort alle Lights an. Ergebnis eine Boundingbox (hier gelb) so groß wie der ganze Platz und alle Lichter überschneiden sich. Mit einem Bildschirm ist das noch verträglich weil der Sichtwinkel nur einen Teil erfasst. Mit dreien ist sofort Schluss, weil der Sichtwinkel alle erfasst.


    Deswegen sieht es auch immer aus wie in der Disco bei 100 Strobes. Wie man bei einem dynamischen Lichterkonzept auf solche Einfälle kommen kann, keine Ahnung.


    Schade , dass die kein Supportforum haben, sonst würde ich das mal dort posten.

    Ich vermute mal die Lichter gingen abhängig vom Blickwinkel aus und das kann man damit erschlagen. nur bei Licht ist das eben einfach nur tödlich, zumal wenn es dynamisch ist.

    Gruß