Paphos Installation

  • Hallo Flusifreund,

    hätte eine Frage zur Installation von Paphos.

    Den Airport Rhodos habe ich schon installiert,mit Hilfe eines Freundes.

    Nun möchte ich Paphos alleine installieren, aber bin mit der Installation noch nicht so vertraut und dazu hätte ich eine Frage.

    Im Simulator unter Effects >Texture befindet sich von Rhodos schon fx5.bmp ,kann man trotzdem diese installieren?

    Wo kommt LCPH Animation Fix hin und im Airport Akratori ,unter Scenery befinden sich bgl Dateien und unter Texture leere.

    Tut mir Leid wenn ich so eine Frage stelle.

    Vielen Dank im voraus und eine schönen 1.Advent!

    Gruss Peter

  • - Die Files können überschrieben werden, da sie gleich oder neuer sind, aber von mir.


    - Bin mir jetzt nicht sicher, aber der Animation Fix müsste in der Version 1.21 schon enthalten sein. Die Dateien gehören nach scenery und texture von Paphos und werden überschrieben


    - Akratori enthält nur Luftbilder aber keine Texturen. Also alles richtig.