• Da ich gerade fast fertig war mit der P3Dv4.3 Installation ( Traffic hat noch gefehlt ) freue ich mich natürlich über 4.4 :-)


    Man kann ja noch warten, aber jetzt bin ich doch die vielen positiven Rückmeldungen natürlich doch neugierig auf das neue Update.


    Habe sonst immer nur den Client geupdatet. Diesmal lese ich, dass es besser wäre auch den Content mit upzudaten. Passiert dabei irgendwas mit meinen ganzen Szenerien ( Viel von Orbx und etliche Aerosoft Airports etc )


    Wie seit Ihr denn vorgegangen ?

  • Hi,


    Also ich habe aktuell nur den Client geupdated und bin damit total zufrieden.

    Hab direkt einen Härte Test vorgenommen.

    Pmdg 747 in London bei eigen generierten traffic (alle Gates fast voll) hatte mit AS 16 und Rex skyforce hatte ich satte 30 Fps.


    Finde die texturen sind schärfer und die Performance deutlich gestiegen. Zumindest bei mir.

    Sonst kann man sagen sind die blurries bei schnellem überflug, ob auf Fl 350 oder 5000 Fuß fast weg. Das gefällt mir.


    Aber sonst fällt nichts gravierendes wegen Airports oder sonst was auf. Läuft alles wie es soll. :thumbsup:

  • Ich hatte den 4.4 Client mal kurz installiert. Das Wetterprogramm FSGRW funktionierte noch nicht, und die Flight1 GPSes ebenfalls nicht. Ferner fehlten bei Misty's Place jede Menge Bäume, da muß also auch was im Argen sein. Zu weiteren Analysen hatte ich dann erstmal keine Lust, und so bin ich wieder auf die Version 4.3 runtergegangen.


    Gruß

    Andreas