F15-E - Rauchende Triebwerke und Kondensationseffekt

  • Grüß Gott,


    ich habe mich mal ein wenig herumgespielt und für die F15-E einen
    Triebwerksrauch in 7 Stufen, je nach Triebwerksleistung, erstellt, sowie
    einen Kondensationseffekt der ab einer bestimmten AoA wirksam wird.


    Das Ganze ist hier in einer kleinen Airshow als RAW zu sehen.



    LG


    Oli

  • Nein, definitiv nein. Sie raucht zwar schon, aber nicht so stark.


    Ich bin noch am Finetuning, aber ich wollte eine Mischung aus Rauch und dem Heat Effect, letzteres ist wohl nicht so umsetzbar, wie ich das gerne hätte, machen. So übernimmt der Rauch hier auch ein bisschen diesen Effekt mit, weshalb er etwas stärker ist, als in echt. Ist so ein bisschen eine Mittellösung aus Beidem.


    Ich habe es für jedes Triebwerk einzeln gemacht, somit arbeiten stehts zwei Effekte unabhängig, je nach Leistung des einzelnen Triebwerks.