Problem mit ADE

  • Ich habe eine Problem mit dem ADE. Wenn ich einen Stock Airport öffne (EDBP tritt aber auch mit anderen auf) und dann ein paar Gebäude, Parkpositionen hinzufüge, die beiden Landebahnen so verschiebe, dass sie mit der Fototextur übereinstimmen und ihn anschließend als .bgl compile stürtzt der FSX mit dem g3d.dll Error während der Auswahl des Flughafens ab. Ich hab die ADE .bgl zusammen mit der Fototextur in einen Ordner im Addon Scenery Verzeichnis gepackt und in der Szeneriebibliothek hinzugefügt. Wie kann ich beheben, dass der FSX immer bei der Flughafenauswahl abstürtzt (tritt nur bei Pinnow/EDBP auf)? Wenn ich versuche zum Flugplatz zu fliegen stürzt er ebenfalls mit dem g3d.dll Error ab.


    Gruß
    Julius

    Gruß,
    Julius


    i7 2700k 3,5Ghz, Gigabyte Z77MX-D3H, 16Gb RAM, Radeon R7 265, Samsung 840 Evo 250Gb SSD