GTX 1080TI
Wenn jemand meine 980TI ( noch Gewährleistung bis 20.06.2017) mit 6GB Speicher und 364 Bit Anbindung haben will dann 250 EUR. Topp Zustand. Bitte PN

Mein aktueller Einkauf
-
-
Ein Trip nach Madrid (wisst ihr ja). Nächsten Monat wieder mim' Flieger zum Jonas und im darauffolgenden Monat gehts nach Holland. Immer dieses Studentenleben
-
Der Rainer hat sich vorgedrängelt.....ich hatte sie (1080TI ) mir schon ein paar Tage vorher geholt.....
Jetzt liegt hier auch ne 980TI allerdings die AMP Version rum....Fall Bedarf, einfach melden......
-
Gestern wurde der Kaufvertrag für ein neues Auto unterschrieben. Soll voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November ankommen. Und es wird ein:
Dacia Logan MCV Stepway Celebration
Oh, sch***, hat er da echt das böse D-Wort geschrieben? Dieser von vielen als "automobiler Augenkrebs" verspottete "Blechhaufen"?
Jup, genug Auto für wenig Geld und im November gibts dann Bilder
-
Für dich oder ersetzt das Ding den Mazda?
-
Glückwünsch, der sieht doch garnicht soo schlecht aus !
-
Schaut doch schon mal optisch ganz gut aus.
Ob das Innere dann hält, was es verspricht?
-
Schaut doch schon mal optisch ganz gut aus.
Das ist beim Auto wie im richtigen Leben. Auch bei der Partnerwahl schaut man ja bekanntlich erst auf die Optik. Die Innereien lernt man dann so pö a pö kennen.
-
Für dich oder ersetzt das Ding den Mazda?
Für mich. Der Mazda gehört meiner Mutter und ich hatte mir 2015 ja einen gebrauchten Astra gekauft (Mein aktueller Einkauf). Der wird nächsten Monat 12 Jahre alt und immer wartungsintensiver. Also wirds Zeit für was Neues.
Relativ viel Plastik, das ist klar, aber ausstattungstechnisch nicht schlecht:
- Radio mit Touchscreen, Navi, Freisprecheinrichtung und Bluetooth
- Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera
- Tempomat und Tempobegrenzer
- LED-Tagfahrlicht
- Start&Stop System mit Schaltpunktanzeige
Dazu kommen dann noch folierte Seitenscheiben hinten und eine folierte Heckscheibe
-
Das ist beim Auto wie im richtigen Leben. Auch bei der Partnerwahl schaut man ja bekanntlich erst auf die Optik. Die Innereien lernt man dann so pö a pö kennen.
Hör mir bloß auf.
-
FS2Crew Q400 weil ich sonst überfordert bin.
-
FS2Crew Q400 weil ich sonst überfordert bin.
kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen...................
-
Ich fasse das mal als Kompliment auf.
-
Am 29.9 einen Rundflug mit einer Cessna 172 über ausgewählte Orte im Libanon. Dauert so ca 70-80min, darf auch selber mal ans Steuer *-*
Passend dazu eine die Qumox SJ4000wifi Action cam, zwar nichts großartiges, für meine Zwecke aber ausreichend -
Schaut doch schon mal optisch ganz gut aus. Ob das Innere dann hält, was es verspricht?
100% , fahre ich schon seit Jahren (Mazda 3) und hatte noch nie Probleme. Auch das mit der Plastik ist altes Lötzinn, zumindest bei den Japsen, sie ist wenigstens gut verarbeit und sieht optisch ansprechend aus. Austattungsmäßig gibt es eh nix zu meckern. Plastik ist überall drin. Ich habe in der Firma einen Passat und da kannst Du sehen wie billigste Plastik aussieht und dies für Schweinegeld. Ich weiß auch nicht mehr wann ich das letzte mal außer zur Durchsicht in die Werkstatt musste. Der VW ist aller Nase lang mit irgend etwas drin.
Beim Dacia, mit dem ich neulich mal mitgefahren bin, sieht man das schon deutlich. Aber das macht sich halt am Preis (nach unten) auch sehr deutlich bemerkbar. Insofern geht das in Ordnung.
Aber Billigplastik und teuer geht gar nicht. ich komme echt nicht drüber weg, was für einen Schweinekutsche der Passat ist. Echter Blödmannskauf von mir. -
Habe mir heute endlich die MSI GTX 1070 X 8 GB geholt von meinem aller ersten Gehalt
Hoffe mal das alles reibungslos beim Einbau und einstellen funktioniert
-
7 Tage Griechenland im Juli.
-
Wohin gehts?
-
Welche Airline? Ich wüsste nichtmal, welche noch übrig sind, die nach Griechenland Urlaubsziele anfliegen, außer Tui und CFG, jetzt wo airberlin, bzw. auch Niki nächstes Jahr nicht mehr da ist/Sind.
Viel Spaß, auch wenns noch ein Weilchen hin ist:)
-
Olympische Riviera und mit Easyjet nach Thessaloniki.