Neue Techniken in Prepar3D v2 - EDAY Developer Artikel

  • Ich habe mich mal daran gemacht und einen Artikel zu bestimmten Entwicklungen auf meiner Webseite veröffentlicht


    Oftmals lese ich bei verschiedenen Entwicklern und Usern :


    “Warum native für P3D ? Geht doch auch so!” und aus offensichtlicher Unkenntnis auch ” …. die paar Unterschiede…..”


    Das stimmt erst mal prinzipiell, aber es wird enormes Potential verschenkt und die zweite Aussage ist schlicht falsch. P3D läuft genauso mit einer FSX Version wie ein BMW oder Mercedes mit nicht originale Ersatzteilen. Letzteres unterlässt aber tunlichst jeder , der etwas darüber nachdenkt.


    Anhand der Entwicklung von EDAY möchte ich deswegen mal aufzeigen wo die Vorteile einer komplett nativen Entwicklung liegen. Zu den Modellen schreibe ich nichts mehr, die Vorteile kann jeder in EDAZ sehen, wenn er sowohl die P3D, als auch die FSX Version testet.


    Zum kompletten Artikel bebildert