Euer Lieblings Flusivideo - Preisverlosung

  • Ich würde gerne wissen, welches euer Lieblings-Flusi-Video ist. Dabei ist es mir egal welcher Flusi als Grundlage dient. Unter allen Forenmitgliedern, welche hier bis zum 14. Februar 2016 ihr Lieblinsgvideo vorstellen, verlose ich einen Preis. Ihr könnt eigene Arbeiten vorstellen oder auch Arbeiten/Videos von Anderen. Es ist auch egal wie alt das Video bereits ist. Gebt bitte imme an warum bzw. was euch an dem vorgestellten Video gefällt.


    Jeder kann 2 Lieblingsarbeiten vorstellen. Es muss IMMER den Urheber und die Quelle extra angeben werden!

    :flieger:

  • Das sind meine beiden Flusivideos. Bei beiden bekomme ich immer lust zum fliegen. Dadurch das es auch Musik im Hintergrund hat höre ich diese auch immer beim fliegen.




    Quellen:https://www.youtube.com/watch?v=K2NBA26W6bI, https://www.youtube.com/watch?v=9EIN0amTPpo


    Urheber: grunnico

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    518564.png
    VID: 518564


    Fliegen ist mein Leben

    mfg
    Damian

  • Hmmm das ist echt schwer. Es gibt so viele super Videos da draussen. Aber gut hier meine selektion.


    1.) Dieser Film hat mich a. zum FSX und b. neben Ateh1 und Jeroen Doorman zum selber Filme machen gebracht. Der Regiseur hier ist Dexter11929


    FSX Film- Capabilities




    2.) Hier war ich selber der Regisseur. I liebe diese kleinen Buschplätze..


    Suicide Is Painless



    Viel Spass :)


  • Quelle : youtube.com
    Video by : FSimTutorials
    war damals für mich die Kaufentscheidung. habe es mir bestimmt schon 10mal angeschaut und finde es einfach klasse , auch wenn es wie ich weiß professionelere Tutorials gibt. Leider ist es um die Jungs ziemlich ruhig geworden..

  • Dieser doch recht alte "Werbefilm" für Fly Tampa's Vienna ist meine unangefochtene Nr.1 . Warum? Die Musik und Soundkulisse, erstellt ein einzigartiges atmosphärisches Gefühl, dass einen einfach animiert und mitreist. Egal ob es wie hier noch der FS9 ist. Die Schnittreihe bzw. die Effekte passen einfach ideal zum Sound und zur Musik, ohne wenn und aber. Der Song ist ideal für so ein Thema ausgewählt um das Tempo eines Airports zu unterstreichen.



    Beim zweiten Video tu ich mich schon etwas schwerer. Es kommen doch einige neue wie auch ältere Videos in Frage. Letztendlich ist mir auch die Story hinter dem Schnitt wichtig und ob der Film für mich auch abwechslung bringt. Leider ist mein zweiter "Liebling" in Deutschland gesperrt, weil Google/Youtube meint, die Künstler(Musik) nicht entlohnen zu müssen. Es handelt sich um das Video "Ice Pilots NWT (FSX Remake)" von "athe one", tolle Story und Umsetzung eine realens Themas in die Simulation. Aber auch meine Nr.3 ist von Youtube gestrichen worden "Airmail" auch von "ateh one". Bleibt also nur noch die Nr.4 vorzustellen. EDDIE - Remove Before Flight - Ein Video mit Humor und trotz seines Alters guter Technik. Die Story ist gut und schön erzählt. Video By: Things to Come


    Viel Spaß mit den Filmen

  • Ich denke man kann auch mal stolz auf seine eigene Arbeit sein :D Es gefällt mir vom Schnitt und den Einstellungen gut und bei der Musik geht mir immer noch einer ab :odance:


    Link Urheber: meine Wenigkeit (EngineXProductions)


    Ich kann mich da nur anschliessen. Super Verkaufsvideo und ein schönes Flugzeug obendrein.