LMML Malta Luqa - WIP

• Am heutige Tag stand die Optimierung der Groundtexturen im Vordergrund , um dann über ein Textureset zu verfügen, mit dem sich die Groundpolys zügig erzeugen lassen und harmonisch zusammenpassen.

Also Ziel:

1. Realismus am Ground erhöhen

2. Texture Wiederholung in der Höhe unterdrücken

3. Harmonisches Zusammenwirken aller Texturen.

Hat man ein solches Textureset beisammen (was ein echtes Puzzlespiel ist) kann man dann entspannt den gesamten Ground mit Custom Ground Polys erstellen.

Picture 1 Apronbeispiel

texturenahdxjoz.jpg

Picture 2 Blick von oben wegen Wiederholungen

texturenorepeatrwkqn.jpg

Picture 3 Zusammenwirken aller Komponenten

texturezusammenwirkennlkub.jpg

Ich denke das sieht ganz harmonisch aus und ich kann nun den Ground zügiger erstellen.

• Heute mal etwas zum, Airport Traffic Konzept. Mein Problem, der Airport liegt insgesamt auf einer Höhe, damit ich nicht versunkene Avatare wir die Payware bekomme. Real hat er aber Höhenunterschiede.

Den Apron 8 und 9 verbindet jedoch eine interne Straße mit Brücke, die für den Vehicle Verkehr gebraucht wird, damit dieser nicht über die Runways rollt.

Flugzeuge könnte ich über ein Brücke mit Hardsurface rollen lassen. Das klappt aber nicht mit Vehicle Traffic.

Meine nicht ganz reale Lösung:

Zunächst habe ich den Road Traffic im Bereich excludiert. Dann habe ich zwei zusätzliche "Fake Tunnel" gebaut zwischen denen nun die Brücke für den Vehicle Traffic liegt. Danach habe ich eigenen Road Traffic erstellt, der jeweils nach den Tunnel Exits beginnt und mit den Traffic Reglern auch bedient wird.

Das ganze sieht dann im Alpha Stadium so aus

vehicletrafficconcepthtkdw.jpg

• Der Blick ins "Arbeitszimmer" zeigt heute die Fortschritte auf dem Hauptapron, dem Apron 9.

Entwickelt wird generell mit hohern Einstellungen. AI und allen Features des Simulators auf meinem vollen System. Gleichzeitig geht das Ergebnis fast täglich direkt zum Betatester um Fehler sofort korrigieren zu können.

Apron 9 from height

apron9_heightfzks1.jpg

Apron 9 on ground

apron9grounds5kv4.jpg