LMML Malta Luqa - WIP

  • Heute kann ich berichten, dass der gesamte Ground von Luqa flugbereit ist. Die Approach Lights habe ich noch einmal geändert und an die realen Bedingungen angepasst. Also 05/23 SSALF - 31 ALFS1 - 13 MALSR


    Picture 31


    rwy31nsk80.jpg


    Picture 05


    rwy058ekcb.jpg



    Ferner ist der gesamte Ground mit Reflections ausgestattet


    Picture 1


    reflectionlayerz1kah.jpg



    Picture 2


    reflection2sfjb1.jpg


    Zur Zeit mache ich umfangreiche Tests mit PBR. Ob und in welchem Umfange ich das einsetze steht noch nicht fest. Es sind reine Tests


    Picture 1 - Rainlayer middle



    rainlayermiddle5qk7q.jpg



    Picture 2 - Rainlayer hight


    rainlayerhightmtje6.jpg



    Sollten die Layer zum Einsatz kommen, dann Wetter abhängig mit SODE

  • Ich habe dem kompletten Ground von Malta einen über SODE gesteuerten wet-Layer spendiert.

    • kein Frameverlust
    • steuerbar zusätzlich mit dem Reflection Slider

    Aber Achtung der Reflection Slider blendet zwar Wolken etc ein, aber er kostet Performance. Allerdings kann er im Low Modus auch genutzt werden um die Spiegelungen zu verringern. Jedem nach seinem Geschmack.

    Hier natürlich ein ingame Video exclusiv für euch wie ich das in Malta bereits fertig habe