Änderungen im X-Plane Development bei Simmershome

  • Liebe X-Plane User,

    ich möchte Euch mitteilen, dass Anna (FlyAgi) aus dem Development Team von Simmershome wieder ausgeschieden ist. Sie möchte in Zukunft ihre eigenen Projekte und ihr eigenes Forum forcieren und in den Vordergrund ihrer Arbeit stellen. Ich wünsche ihr alle Gute dabei.


    Die Airports Syros , Mitilini und Brac werden ausschließlich in Zusammenarbeit mit Dietmar (DIDL) fertig gestellt und auch wie geplant zu Ende geführt.


    Syros wird in dieser Woche erscheinen, die anderen folgen.

  • Auch ich möchte mein Bedauern über Anna´s Entscheidung ausdrücken, aber dies gilt es natürlich zu respektieren.


    @Anna, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen neuen Projekten und denke das es da noch die eine oder andere Überraschung für X-Plane User von dir gibt.;):search:

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar