Justsim Trojaner????

  • Keine Ahnung, wenn ich jetzt noch alles und jedes als Nutzer durch Virustotal prüfen lassen muss, komme ich nicht mehr zur Entwicklung


    Wer sowas baut, hat aber einen eigenen Windows PC und sollte merken, dass Defender oder Mailwarebyte darauf anspringen.

    Dann kann man darauf aufmerksam machen und selbst einen "Virustotal geprüft" Link in die ReadMe hängen.


    Ich habe zwar sehr viele Installer bei denen das blaue Fenster wegen fehlender Signatur aufgeht, aber noch nie so einen Fall.


    Ganz allgemein ist mein Vertrauen in Software aus bestimmten Regionen der Welt sehr begrenzt.

    Und die Restriktionen auf meinem Flusi PC sind schon auf dem untersten Level, weil man sonst überhaupt nicht mehr fliegen könnte ohne zig Fenster zu bestätigen.


    ich habe s gelöscht, weil eh nur paar Lichtlein drin sind, die Rgeistry von den Einträgen befreit und Ruhe ist.