go around mit der Majestic Dash Q400

  • Hallo liebe Flussigemeinde,

    nach einiger Zeit hab ich mal wieder einer Frage. Dank Eurem Forum finde ich für meine Probleme eigentlich immer ein Lösung. Natürlich sind auch Rainer HowTos perfekt und immer eine Bereicherung. Dafür mal vielen Dank!!
    Jetzt zu meiner Frage: Ich bekomme das durchstarten beim Landeanflug mit der Dash einfach nicht hin. Ich will jetzt gar nicht lange schildern wie ich das angehe, ist sicher kompletter Blödsinn. Flugplan erstellen, ILS Anflug, Landung, Autopilot und so sind kein Problem. Aber was mache ich wenn ich schön im Anflug bin und diesen abbrechen will, also wie macht man einen Fehlanflug richtig? :/

    Kennt wer von Euch eine Anleitung dafür?
    Herzlichen Dank!

  • Hallo arbuspilot,

    danke für Deine Antwort. Ja bei der 737 von pmdg habe ich das, seinerzeit schon eine weile her, auch ganz gut hinbekommen. Bei der Dash stehe ich leider auf der Seife. Bis ich das kapiere wird einfach eiskalt gelandet ganz egal wenn ich da platt mache. ;).