Qualitywings 757 P3D Problem (Gelöst )

  • Hi Leute, Ich habe mir die QW 757 für P3D zugelegt und habe jetzt Probleme da ich vorher das Condor Livery Pack installiert hatte aber es nicht vor der Installation gelöscht habe jetzt wenn ich das Pack wieder instalieren möchte kommt diese Fehlermeldung :,, A reapaint with this name("texture.D-ABOA_HD") already exists" Und dann kommt noch,,Not all reapaints could be installed" Das kommt von Condor D-ABOA-DABON Bitte um Hilfe Danke im Voraus:):pleasantry:

    PS:Habe die QW 757 schon neu installiert und habe es auch mit einem neuen Installer versucht.

  • Die texturen einmal komplett löschen und dann nochmal Neuinstallieren.


    Sonst geh mal in die Aircraft.cfg Datei oder so. dort stehen diese dann meist Doppelt drin.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    518564.png
    VID: 518564


    Fliegen ist mein Leben

    mfg
    Damian