T Flight Hotas X lenkt nach Links und Ruckler trotz hoher FPS

  • Moin Liebe Community,


    ich bin gerade ein bisschen am rum probieren und da ist mir etwas aufgefallen.

    Jedes mal wenn ich Gas gebe und ich über die 60% komme, Zieht bzw. Lenkt das Flugzeug nach Links.


    Woran kann das Liegen. Die Einstellungen habe ich schon überprüft. Daran sollte es eigentlich nicht Liegen.


    Und dann habe ich eben auch den Wunderschönen Rhodos Flughafen von simmershome installiert und dort habe ich Ruckler.

    Aber die FPS liegen im 60-90er Bereich. Woran kann das Liegen? Selbst in der Luft noch:/


    PS: Ich habe noch kein Reshade oder ähnliches Installiert sondern nur den Flughafen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian Lindner

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    518564.png
    VID: 518564


    Fliegen ist mein Leben

    mfg
    Damian