X-Plane Schwarzer Bildschirm

  • Hi Leute,

    Ich habe ein Problem mit X-Plane ich habe bei allen Flügen die ich in X-Plane 11 gemacht habe immer einen Schwarzen Bildschirm bekommen also er wurde von Zeit zu Zeit schwarz ungefähr 30 Sekunden dauert es bis man nicht mehr sehen kann.Wenn ich im Flug dann auf Ausfälle bearbeiten klicke und dann auf Welt steht bei Sauerstoffversorgung Passagiere an Fehlgeschlagen ich habe es schon 100 mal versucht habe alles ausprobiert funktioniert immer stelle ich ein und gehe dann auf Änderungen speichern doch der Bildschirm bleibt Schwarz habe es auch über die Flugeinstellungen versucht geht auch nicht und es passiert ab ungefähr 25000 ft ;( Und wenn ich auf Alle Systeme reparieren klicke passiert auch nichts Hoffe dass ihr mir helfen könnt und danke schonmal im Voraus :thumbsup:

  • Hallo Marc,

    der schwarze Bildschirm simuliert einen Druckabfall in der Kabine. Schau dir einmal ein Tutorial für die ZIBO 737 an. Da wird erklärt was du einstellen musst. Alternativ kannst du die Simulation auch ausschalten, ganz am Anfang unter Einstellungen den Haken entfernen.

    Mein System: ASUS Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    MFG
    Dietmar