(FSX) AFCAD-Erweiterung EDAH

• Hallo Gemeinde,
    ich habe mich mal hingesetzt und den ehemaligen militärischen Teil wiederbelebt...

Somit können Besitzer der Lotus L-39 Albatros bei Bedarf auch den entsprechenden Traffic für diesen Fluglatz nutzen. Interessenten
    finden beide Pakete in der FlightSim.com File Library bzw. direkt über nachfolgende Links.

° c7_edah_afcad_2013_v2.zip
    ° l-39gdrtraffic135.zip

Eine gut gefüllte Vorstartlinie

Blick auf die ehemalige Wartungshalle

AN-2 Besuch aus Strausberg (EDAY)

Danke Volker für dieses paywareverdächtige Kleinod!

• Hallo Gemeinde,
    nach langem hin und her habe ich mich nochmals der Sache gewidmet und das Heringsdorf AFCAD komplett neu gebaut.

Was wurde zum Beispiel verändert bzw. optimiert?

° Helipad “West” auf TWY Alpha hinzugefügt. Startrichtung: ILS Kurs
    ° TWY-Routes, Links und Bezeichner für “viel Flugverkehr” optimiert.
    ° TWY Echo und Foxtrott mit optimierten Kurven für AI-Traffic bis zu 13000 lb MTOW.
    ° ILS hold short für TWY Alpha, Charlie (in der erweiterten Version) und Delta hinzugefügt.
    ° DME an die originale Position verschoben.
    ° Gate 1 und 2 geändert auf "small Gates" und mit aktuellen parking codes versehen.
    ° "W Parking 11" angepasst für SibWings Antonov AN-2 (Flugdynamiken enthalten eine größere Spannweite als das sichtbare Modell).
    ° "Versteckte" hold short für die Gras TWYs hinzugefügt.
    ° Die Tankstelle trägt ihren Namen nunmehr zu recht.

Geschuldet dem etwas eigenartigen Verhalten des ATC im FSX, gibt es zwei Versionen des AFCAD. Eine ohne (BASE) und eine mit
    (EXTENDED) wiederbelebten militärischen Teil. Der einzige Nachteil der EXTENDED besteht darin, dass das ATC auch “Dickblech”
    über TWY Charly zur RWY 28 schickt.

Download:c7_edah_afcad_2013_v3.zip

Besitzern der Lotus L-39 Albatros steht bei Bedarf entsprechender Traffic für die EXTENDED in einer ebenfalls optimierten (finalen)
    Version 1.35 zur Verfügung. Hier wurden die Flugdynamiken des Originals nunmehr vollständig an die AI Engine des FSX angepasst.

Download: l-39gdrtraffic135.zip

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass. ;)